4/08/2015

Eyebrow Routine

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und habt entspannte Tage mit euren Liebsten verbracht ♥
Im heutigen Post dreht es sich um Augenbrauen, ich finde, dass kräftige Augenbrauen bei Mädchen toll aussehen! Ich habe eher dünnere und helle Haare. Ich muss sagen, es gab schon mal eine Zeit in der ich meine Augenbrauen besser fand. Trotzdem bin ich nicht ganz unzufrieden.
Ich zupfe mir meine Brauen selbst, damit ist mir bis jetzt noch kein Missgeschick passiert, hoffentlich bleibt es auch so :D ! Zum Zupfen benutze ich eine kleine abgeschrägte Pinzette von Benefit. Ich bin sehr zufrieden damit und benutze sie auch schon seit einer Ewigkeit.  
Zum Stylen benutze ich immer zuerst das Augenbrauenpuder von essence in der dunkelsten Farbe. Danach gehe ich noch einmal kurz mit dem Augenbrauengel von Alverde rüber.

Kommentare:

  1. Deine Augenbrauen sehen voll schön aus! Ich bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Augenbraunprodukten :)
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt schöne Augenbrauen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:)
    Ich zupfe meine Augenbrauen auch selbst und benutze sonst nur so ein fixierendes Augenbrauengel da meine Augenbrauen realtiv dunkel und voll sind!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt toller Post.
    Ich zupfe meine Augenbrauen auch immer selber haha.
    Das Augenbrauengel finde ich auch super und benutze es auch immer.
    Du hast wirklich Glück mit deinen Augenbrauen, wegen deiner dunklen Haare, meine sind blond und wenn ich sie nicht mache, sieht man sie fast nicht hahaha :D
    xoxo
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augenbrauen sehen wirklich gut aus :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast schöne und gleichmäßige Augenbrauen, meine haben irgendwie einen komischen Knick haha :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Augenbrauenpuder und -gel benutze ich schon seit langem und bin mit dieser Kombi auch sehr zufrieden. Aber seit neuestem bin ich auf das Essence make me brow gel umgestiegen. :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hilfreich, danke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augenbrauen sind wirklich wunderschön und echt schön natürlich! Das mag ich total :)
    Ich hasse das, wenn das so richtig künstlich aussieht.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so schöne Augenbrauen!:O
    Ich bin in letzter Zeit leider eher weniger zufrieden mit meinen Brauen..:/
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein total schöner Post, Liebes! Du hast so schöne Augenbrauen, ich benutze lustiger Weise exakt die gleichen Produkte wie du, nur sehen meine Augenbrauen nicht so perfekt aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. ich zupfe auch selber :) und das augenbrauengel habe ich auch, ist echt toll :P xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr guter post
    ich finde Augenbrauen so wichtig und leider vergessen so viele Damen diese
    oder machen es...naja merkwürdig ;)
    sehr gut

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen