4/26/2015

Outfit Inspirationen

Halli Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war mit ein paar Freunden auf dem Baumblütenfest in Werder. Nach gefühlten 100 mal Umsteigen, sind wir dann auch endlich angekommen und sind dort ein bisschen rumgelaufen. Diese Woche haben wir alle nur bis zum Donnerstag Schule, da ja der 1. Mai ist. Es sind doch alle Bundesländer daran beteiligt oder?
Heute möchte ich euch drei Outfits zeigen, ein Paar werden die Bilder schon kennen, da ich ab und zu meine Outfits auch auf Instagram poste. Wer mir noch nicht folgt----> Mein Account
Ich trage einen schwarzen schlichten Pullover, darunter ein Bluse mit Herzmuster von H&M. Die highwaist Shorts ist von Bershka, außerdem trage ich meine roten Doc Martens.
Ich trage dieses Top aus Amerika in letzter Zeit so so oft, ich liebe es! Darüber habe ich ein kurzärmliges Jeanshemd an. Die Schuhe sind von Adidas.
Ich trage ein Hemd von Monki, ein normales schwarzes Top und eine Hose mit zwei Cuts an den Knien von Primark. Der Gürte ist ebenfalls von Primark.
 Welches Outfit gefällt euch am meisten? ♥







Kommentare:

  1. Richtig tolle Outfits, siehst klasse aus :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Outfits, das zweite finde ich besonders schön :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Outfits toll, aber das letzte liebe ich!! Will auch so eine Hose, aber in meinem Primark hab ich die noch NIE gesehen :( ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Outfits, Liebes! Mir persönlich gefällt das Dritte am besten, obwohl ich das Top bei mzweiten echt toll finde.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das 3. Outfit! Ich habe auch so eine ähnliche Jacke!
    Lg, schönen Tag noch,
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits, gefallen mir echt gut! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits sind einfach super schön *-* Am besten gefällt mir das dritte ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind sehr schön! Persönlich gefällt mir das dritte am besten :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Absolut hübsches Mädchen und ein toller Blog den du da führst!:)

    gedankenmakulatur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Outfits! <3 Besonders das zweite gefällt mir :)
    Liebe Grüße,
    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen