4/20/2015

Ballett Shooting

Hallo meine Lieben,
heute geht es für mich mal wieder nach Berlin zum Shoppen. Ich wollte mir unbedingt die Adidas Superstar Schuhe angucken. Leider waren sie im Internet immer ausverkauft, deshalb hoffe ich darauf sie in der Stadt zu sehen. Also drückt mir die Daumen :D ! Und ganz wichtig, vergesst nicht an meiner Blogvorstellung mitzumachen * Blogvorstellung*

In den Ferien haben meine Mama und ich mal wieder ein kleines Shooting gestartet. Ich wollte schon immer ein paar schöne Bilder von meinem Hobby "Ballett" haben , daher habe ich mir auch noch ein passendes Tutu gekauft. Die Bilder sind in einer alten verlassenen Villa entstanden, anfangs war es  sehr gruslig, ich Horrorfilm Junkie denke und höre immer die komischsten Dinge :x




Kommentare:

  1. Die Fotos sind unheimlich schön geworden! Du bist wirklich sehr hübsch! Ich würde auch unheimlich gerne in einem alten verlassenen Haus fotografieren, aber bei uns werden die leider immer sofort abgerissen! :(
    Großes Lob auch an deine Mutter! Sie kann unheimlich gut fotografieren! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll! Auch wie die Sachen bearbeitet und fotografiert sind, allein die Idee ist wirklich gut und es sieht wirklich aus wie aus so einem Film!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, ganz gutes shooting... wenn man eine ganz bestimmte farbkombi möchte (+fairen preis), dann sind die adidas superstar wirklich absoluter geduldsprüfstein ;(

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön! Und die Location ist auch richtig toll gewählt!
    Ich kann dich gut verstehen, weil ich auch viele Horrorfilme schaue, finde ich verlassene Häuser etwas gruselig:D
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ein Traum *-*
    Du bist soo super hübsch <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt wunderschöne Bilder, deiner Mutter kann so schön fotografieren!

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oha, die Fotos sind uuunheimlich gut geworden. Daumen hoch dafür! :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, einfach traumhaft!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind wirklich schön ♥ und die location finde ich auch sehr passend ♥

    liebst, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Kulisse sieht so traumhaft schön aus*O* Du aber natürlich auch mit deinem hübschen Tutu♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Glück beim Schuhkauf! ♥
    Die Bilder sind der Hammer :) mir gefallen sie richtig gut & ich finde dich sehr hübsch :)

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sind mega gute Bilder, ich liebe solche verlassenen Häuser, da kann man echt immer schöne Fotos machen. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  14. Wow richtig schöne Bilder!! Du bist so hübsch *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  15. das sind richtig tolle Bilder!
    ich tanze auch Ballet, leider noch nicht so lange.
    Lg schönen Tag noch
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!
    Ich habe früher auch ein paar Jahre Ballett getanzt, da die Tanzlehrerin weggezogen ist und sonst keine weitere Schule in der Nähe war, habe ich aufgehört. Ab und zu vermisse ich auch das Ballett und die Tutus :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen