4/14/2015

Blogvorstellung zu gewinnen

Hallo meine Lieben ♥
seit kurzem  habe ich via gfc 200 Follower!! Insgesamt sind es schon fast 250!!. Ich freue mich riesig  ♥ Bloggen gehört jetzt schon seit langem zu meinen Hobbys und missen, möchte ich es auch nicht mehr. Danke auch für eure täglich lieben Kommentare :)) 

Ich werde mir 3 Blogs aussuchen, die mir am besten gefallen, einen zusätzlichen Blog werde ich auslosen. 

Bedingungen :
-Folgt mir via. gfv oder bloglovin
-schreibt einen kleinen Text oder einen Satz über euren Blog ( das ist euch überlassen wie viel ihr schreiben wollt)
-verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog

Um ein zusätzliches Los zu bekommen folgt mir auf Instagram *KLICK*
schreibt mir bitte euren Instagram Namen dazu :)

Ende ist am 8.Mai.2015

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Du hast es total verdient, dein Blog ist toll. Ich würde total gerne bei deine Blogvorstellung mitmachen. Also ich heiße Susie und auf meinem Blog
    Go Carpe That Diem schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle und was mich sonst noch so alles bewegt.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern! Ich liebe deinen Blog auch und bin natürlich auch der Meinung, dass du es total verdient hast.
    Auch ich möchte sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, da mein Blog noch garnicht so alt geschweige denn bekannt ist :D
    Ich bin Caro und ich blogge auf meinem Blog My sweet fairy floss, über Beauty, Lifestyle, Travel, DIY, und eigentlich über alles was mir den tag versüßt :D.
    Lg Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir via Instagram. ( Xcaro_travelsX )
      und du bist schon länger in meiner sidebar verlinkt :D

      Löschen
  3. Hallo :) ♥
    ich wollte dir mal für die Chance danken, bei deiner Blogvorstellung mitzumachen :) Ich bin Kati und bin 16 Jahre alt.
    Mein Blog www.katisthings.blogspot.de handelt von Fashion, Lifestyle und allem was mich sonst
    noch beschäftigt. Mir ist es beim bloggen vor allem wichtig, kreativ zu sein, Leute zu inspirieren
    und mir mein eigenes kleines Projekt aufzubauen. Posts gibts bei mir nahezu jeden Tag. Ich
    fotografiere super gerne und bemühe mich, meinen Lesern immer neue Inspirationen zu geben
    und gute Laune zu vermitteln. Es macht mir auf jeden Fall großen Spaß.
    Einen superschönen Tag noch, deine Kati ♥
    PS: Ich folge schon länger auf bloglovin und du bist in der sidebar verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, einfach nur verdient lese sehr gerne deine Posts :)
    Ich blogge unter dem Pseudonym Petiteecherieee auf meinem Blog über alles was mich beschäftigt. Von DIY's angefangen bis hin zu Follow me Arround/Travel Posts. Das Bloggen macht mir echt Spass, schon früher habe ich mir im Urlaub aufgeschrieben gehabt, was alles passiert ist, um es für mich festzuhalten. Also warum auch nicht für andere, welche es nachlesen können :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Die vielen Leser sind echt verdient, bin schon lange deine Followerin und lese jeden einzelnen Post immer sehr gern!
    Ich blogge auf meinem Blog youarebeautiful über alles was mich beschäftigt und das sind Themen wie Lifestyle und Beauty. Rezepte sind dort aber auch zu finden! Über mich gibt es zu sagen, dass ich Pia heiße und 17 Jahre alt bin. Ich blogge seit Dezember 2014 und bin grade erst am Anfang mit meinen knapp über 20 Lesern.
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Lesern, du hast sie dir wirklich verdient! :)
    Ich heiße Marie und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und DIYs, also eigentlich alles für was sich Mädchen so interessieren. Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast das verdient!!!!
    Kurz zu mir. Ich heiße Luisa und führe den Blog Törtchenkrümel, auf dem ich die süßesten Leckereien poste, damit sie jeder vernaschen kann. Also jeder Spaß am Backen oder Essen hat, ist auf meinem Blog perfekt aufgehoben.
    Ich werde dir auch gleich auf Instagram folgen: lu_mountain
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen.
    Ganz ganz ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen sonnigen Tag
    Luisa

    www.toertchenkruemel.blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gerne mitmachen, du bist bei mir an der Seite verlinkt :)
    Ich schreibe auf meinem Blog über alles mögliche, was mir so durch den Kopf geht und mich beschäftigt, aber auch über Dinge, die mir Spaß machen!
    Ach ja und ♥lichen Glückwunsch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Ich bin Erika, 15 Jahre alt und blogge über die Themen Food, Lifestyle, Beauty und Fashion.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Ich folge dir übrigens auch auf Insta, da heiße ich lavieenroses1 :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog toll und finde, du hast die Follower total verdient!
    Ich bin Calli und blogge erst seit drei Monaten. Mein Blog dreht sich um verschiedene Dinge, wie Fashion, Bücher, Fotografie... Ich folge dir über GFC und verlinke dich auf meinem Blog unter Blogvorstellungen :)
    Ich würde mich super freuen, wenn dir mein Blog gefällt!
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du hast dir die vielen Follower aber wirklich verdient :)
    Ich bin Alma, und schreibe auf meinem Blog eigentlich über alles was mich interessiert/ was mir gefällt, und was mich beschäftigt. Fotografie hat einen sehr großen Anteil, aber es geht auch Beauty, Lifestyle und Fashion.
    Ich folge via GFC & Instagram (@liveyourbeautydreams), und verlinke dich auf meinem Blog unter 'Aktionen' :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich fange am besten gleich mal an etwas über meinen Blog zu erzählen,...also die Sache ist erstmal die: Ich blogge auf Englisch, komme auch aus England wohne aber zurzeit in Österreich :)
    Mein Blog dreht sich um,...naja um alles halt. Was mir gerade einfällt und was mich inspiriert! Ich liebe zum Beispiel Nagellack und shoppen tu ich sowieso gern (besonders wenn Mami mal zahlt!). Ich blogge noch gar nicht so lange, habe auch nicht allzu viele Follower (also wenn du Tips hast dann kannst du mir die gerne sagen) Ich folge dir via Bloglovin' und auch auf Instagram (louhecht) und ich weiß leider nicht genau wie ich dich unter Blogvorstellungen verlinken soll, weil ich nunmal keine Seite nur dafür habe, aber ich werde dich in einem meiner Posts verlinken wenn das ok ist? Das wäre natürlich super wenn ich das könnte!

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ok :) <3 Danke, dass du mitmachst ♥

      Löschen
    2. Danke dir das ich mitmachen darf! <3 :)

      Löschen
  13. vielen dank für diese tolle aktion ♥ und ♥-lichen glückwunsch

    ich blogge seit juli 2014 auf allerweltsschritt über

    mode | fotografie | reisen | beauty | lifestyle | sport

    und andere sachen die mir in den sinn kommen.



    liebe grüße, josie

    ( ich folge dir übrigens auf bloglovin und verlinke die aktion auf meinem blog unter / blogvorstellungen )

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 250 Lesern!
    Mein Name ist Emma und ich blogge auf meinem Blog http://miss---blueberry.blogspot.de/ über Beauty, Fashion, Lifestyle, Food, DIY's und vieles mehr :)
    Ich folge dir auf Instagram. Mein Name dort ist missblueberryyy
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal auch von mir Gratulation zu 250 Leser. Die hast du dir auch verdient <3 Und deshalb würd ich dir auch ohne diese Aktion hier sofort folgen <3

    Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und meinen Blog zu beschrieben ist schwer. Ich schreibe so ziemlich über alles, was mir gerade so im Kopf rumgeht. Ich liebe das Schreiben, die Fotografie, die Mode, Interior und Kochen. Also warum sich festlegen?

    In Instagram heiß ich übrigens braverthanweare

    Liebste Grüße <3

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu Deinen 250 Lesern! Ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.
    Mein Name ist Lessa, ich bin 16 Jahre alt und schreibe über Lifestyle und Mode.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen und Danke für einen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 200 Lesern!
    Mein Name ist Nadji, ich bin 20 Jahre alt und Studentin aus Berlin und ich blogge erst seit kurzem. Hauptsächlich über das Thema Mode aber ich möchte mich in Zukunft auch mit dem Thema Lifestyle beschäftigen sowie den Blog insgesamt persönlicher gestalten :)
    Lieebe Grüße<3
    Nadji

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. dann versuche ich es doch auch mal :)
    Ich bin Lea, 23 Jahre und blogge auf "Lichtreflexe" über Fotografie und ein bisschen Lifestyle :)
    Ich würde mich total freuen, wenn Du mich vorstellen würdest :)
    Alles Liebe
    Lea
    www.lichtreflexe-blog.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass er echt super schön gestalltet ist und es total Freude macht ihn zu lesen und die Bilder an zu gucken. Ich folge dir hier und auf Instagram. Auf meinem Blog Rosa Seifenblasen schreibe ich über allles, was uns Mädchen so bewegt. Ich teile neue Rezepte, teste Beautyprodukte und probiere neue Styles und Outfits aus.
    Da ich noch nicht so lange blogge, würde es mich riesig freuen, wenn du und ein paar andere von euch bei mir vorbeischauen würden. Ich habe dich und deinen echt tollen Blog bei mir verlinkt :D
    LG Rosa
    von http://rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen