4/13/2015

Spring Outfit and Lipstick

Hallo meine Lieben ♥
Bei uns in Berlin war das Wetter am Samstag einfach perfekt! Wir hatten 22 Grad und den ganze Tag Sonnenschein. Wie war das Wetter in eurer Region ?
An diesem Tag habe ich mich riesig gefreut mal wieder etwas sommerliches anzuziehen. Ich habe mich für diesen Jumpsuit von Primark und Overknees von H&M entschieden. Eine schwarze Feinstrumpfhose musste auch noch sein, da ich eine total Frostbeule bin und erst ab +25° eine kurze Shorts anziehe :D

 Dieser sommerliche Lippenstift ist von p2, ich trage ihn eigentlich nur im Sommer oder auch im Frühling, da er total frisch aussieht! Der Lippenstift ist in der Farbe 016 gone with the wind

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, meine Liebe :) Und der Lippenstift sieht auch super aus :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super süß!
    Bei uns im Süden des Landes war es auch total warm! Einfach mega *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süsses outfit liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super süß und die Farbe vom lippenstift gefällt mir auch sehr :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit und toller Lippenstift! Ich habe gestern auch erst ein Outfit veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Ich finde den Jumpsuit wunderschön - sehr frühlingshaft *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! :) Ich möchte auch unbedingt mal einen Jumpsuit, ich finde die haben so etwas besonderes :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so super toll aus in dem Jumpsuit, richtig Spring-Mäßig :))

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt total süß und frisch aus! :)
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!<3
    Ich hab ehrlich gesagt inzwischen vergessen, wie das Wetter bei uns am Samstag war haha:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig süßes Outfit! Würd ich auch so tragen!:) woah, bei dem wetter wär ich auch gern in Berlin. Aber hier aufm Ländle ischs au echt schön warm :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön frühlingshaft das ist :)
    Gefällt mir sehr gut <3

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit, mir gefällt der Jumpsuit total.

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen