12/30/2013

Mein Silvester Outfit

Hallo ihr das Draußen ♥
Yeah morgen ist Silvester, ich freue mich riesig darauf. Ich habe sehr lange überlegt was ich anziehe. Hohe Schuhe? Kleid? Jeans mit Absatzschuhen? oder doch was bequemes. Nach langen Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen, ein Kleid mit Absatzschuhe zu tragen, schließlich feiert man nur ein mal im Jahr Silvester. Das Kleid ist von Zara, unten ist es eng und oben ist es eine etwas weitere transparente Bluse mit einem goldenen Kragen. Die Schuhe sind schon älter ich glaube ich habe sie mir bei Zalando gekauft. Ich feier Silvester in einem Griechen mit Freunden von mir und meinen Eltern, letztes Jahr war ich im Winterurlaub, doch nur ganz alleine mit einen Eltern Silvester zu feiern, war ziemlich langweilig für mich^^
Ich habe mir einen dezenten Liedstrich mit einem kleinen Wing gezogen dazu Mascara und ein bisschen Rouge, also nichts besonderes.
Wie gefällt euch das Outfit ? :)

1 Kommentar:

  1. super geiles wunderschönes Outfit :o ich liebe es <3
    viel Spaß dir an Silvester ! :)

    AntwortenLöschen