12/29/2013

Soap and Glory Weihnachtsgeschenke

Bonjour ihr Lieben,
 
Leider ist die Weihnachtszeit jetzt vorbei, die ganze Vorfreude erst nächstes Jahr wieder :( Doch das Gute daran ist wir haben Geschenke über die wir uns freuen können. Ich habe dieses Jahr zwei Produkte von Soap&Glory bekommen, ich bin ein riesen Fan dieser Marke weil mich das Design und die Qualität total überzeugt.
 
 
Das erste Geschenk ist eine große Schminktasche in den super gut meine ganzen Kosmetika reinpassen, meine andere war mir immer zu klein. Die Tasche hat oben noch eine kleine Abteilung aber ich habe vergessen es zu fotografieren >.<
 


Das zweite Geschenk war eine Beautybox in einer süßen Schachtel. In der Schachtel war eine Bodylotion, ein Peeling, ein Duschbad, eine Handcreme und ein Schwamm ( oder wie man das nennt^^? ) Die Cremen sind sehr angenehm auf der Haut.
 
Wie findet ihr Soap&Glory Produkte, habt ihr Lieblinge von der Firma? :)

7 Kommentare:

  1. Die Schminktasche ist total cool *-*
    LG,
    Eri♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann meine Soap&Glory Produkte kaum mehr zählen, so viele habe ich davon ♥ Ich liebe den Duft.
    Das Flake Away Körper Peeling ist grandios (zöhlt zu meinen Favoriten), und hält ewig, und The Fab Pore Facial Peel ist auch richtig toll.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich beim nächsten Besuch bei Douglas mal danach schauen :)

      Löschen
  3. Ich liebe Soap and Glory Produkte und kann mich auch ehrlich gesagt nicht entscheiden, welches mein Lieblingsprodukt ist :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. mega cooler Post <3 ich liebe deinen Blog :)
    ich wollte mal fragen wie du die Collage oben hin gemacht hast? :*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Dankeschön, total schön so etwas zu hören :)
      Das habe ich mit Picasa hinbekommen, einfach das Programm runterladen und dann eine Collage erstellen, fertig :)

      Löschen
    2. kein Problem, ist halt wirklich so :o
      ich liebe deinen Blog und du bist auch mega hübsch! :)
      danke für die Info, aber wie ich mich kenne klappt das bei mir natürlich nicht haha *-*
      und nochmal vielen Dank fürs Antworten <3 LG

      Löschen