1/01/2014

Dior Print Pullover *-*

Hey ihr Lieben,
 
ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr reingerutscht und hattet gestern Abend viel Spaß ♥
Als ersten Post in diesem Jahr möchte ich euch meinen neuen Print Pullover von Romwe zeigen. Vielleicht kennt ihr Romwe noch nicht, also Romwe ist ein Online Shop, ich glaube die Firma hat ihren Sitzt in Amerika. Der Versand dauert ca. 10 Tage und die Bezahlung ist auch problemlos. Der Shop verkauft für einen guten Preis außergewöhnliche Klamotten. Der Pullover hat 30 Euro gekostet.
HIER kommt ihr direkt zum Shop und dem Sweatshirt
 
Ich habe den Pullover zu Weihnachten bekommen. Es ist ein Print Pullover also nicht unbedingt nicht der Geschmack von jedem (was ja auch doof wäre wenn nicht^^). Ich bin ein totaler Fan von Print Pullover und habe auch schon 3 Stück von der Sorte.
 
Auf dem Pulli sind viele Rosa in verschiedenen Rosa Tönen. In der Mitte Steht das Logo von Dior. Ich finde den Pullover super und trage ihn sehr gerne :) . Ich habe mir unter den Pullover noch eine weiße Blus angezogen, damit man noch einen Kragen sieht, weil ich Kragen sowie so total toll finde :D

Also eure Meinung ist gefragt, wie findet ihr Print Pullover?
Cooler Hingucker oder scheußliches Modestück? :)
 

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ziemlich cool!!

    AntwortenLöschen
  2. Allgemein mag ich Print Pullover sehr, doch wenn sie zu 'überladen' :D sind, was bei diesem Pulli nicht der Fall ist, mag ich sie nicht direkt. Aber deinen mag ich sehr, besonders mit der 'dior' Aufschrift und mit dem blümchenmuster das ein bisschen vintage rein bringt. Aber im Allgemeinen sagen wir mal so. Ich liebe den Pulli genauso wie du <3 <3 Liebe Grüße Leoo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sehe ich das auch , er darf nicht zu überladen sein :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Pulli♥ *-*
    Liebe Grüße, Eri :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo! Danke für dein Kommentar auf meinem Blog und frohes neues Jahr :)
    Der Pulli sieht toll aus, den würde ich auch direkt anziehen :D


    P.S.: Ich folge dir ab heute! Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich folge dir gerne, bei deinem tollen Blog♥

      Löschen