1/09/2014

All about my Blog Tag+Dankeschön♥

Bonjour ♥

In letzter Zeit wird mir immer mehr klar wie sehr mir das Bloggen Spaß macht. Jeden Tag denke ich über meine nächsten Posts nach und mache täglich Fotos. Ich bin euch auch riesig dankbar für 22 Follower♥♥
In diesem Tag möchte ich das meine Leser mehr über mein Blog erfahren warum weshalb und wieso es so ist wie es ist :)

Regeln: -verlinkt den Blog von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag
             - beantwortet die Fragen
             - Taggt andere Blogs mit weniger als 200 Follower
             - Sagt demjenigen bescheid

1. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
Ich fand es schon immer toll Blogs zu lesen, und dachte immer das es bestimmt Spaß machen würde. Dann habe ich einfach angefangen^^

2. Hast du lange für deinen Namen von deinen Blog überlegt?
Nein nicht wirklich ich habe 3 Namen mir ausgedacht und dann habe ich von den Namen den Bestern herrausgesucht

3. Hast du ein Bloggervorbild? wenn ja wer?
Ja habe ich :) Everythingissorosy von Ema Louise

4.Wissen deine Freunde oder deine Familie das du einen Blog hast?
Von meinen Freunden weiß es niemand außer mein Freund. Meine Eltern und mein Bruder wissen von meinem Blog :)

5.Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Nein wollte ich noch nie, aber ich hatte schon mal eine Zeit in der ich überhaupt keine Lust mehr aufs Bloggen hatte.

6.Gehst du durch´s Bloggen häufiger shoppen?
Oh ja :D Duschbäder, Lippenstifte und Shampoos stapeln sich schon :D Von den Klamotten her gehe ich genau so oft wie früher shoppen.

7.Was für Posts schreibst du am liebsten?
Outfit Posts und Nail Tutorials, aber eigentlich macht mir alles Spaß

8.Dein Ziel an Follower?
50 Follower wären schon echt klasse, aber 22 finde ich auch schon super !!!♥

Ich Tagge:

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank fürs Taggen♥♥
    Liebe Grüße, Eri :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Taggen! Habe schon lange keinen Tag mehr gemacht und freue mich sehr! :*
    Küsschen Fliss ♥

    AntwortenLöschen