1/15/2014

Manhatten Nailpolish + Essence Nail art decoration

Huhu ihr Lieben ♥

Ich habe bei meinem letzten dm Einkauf mir einen wunderschönen Nagellack in einem Nudeton von Manhatten gekauft. Ich habe noch nie einen Nagellack von Manhatten gehabt, muss aber sagen, dass die Qualität super ist :) Die Farbe ist momentan einer meiner Lieblingsfarben von meinen vielen Lacken♥

Ich habe mir noch kleine goldene Steinchen mir auch den Nagellack raufgeklebt, ich finde es sieht total schön, aber leider sind wie ich es mir schon denken konnte alle Steinchen nach einem Tag abgegangen -.- Die Nail Art Decoration war von Essence aus einer LE und hat ca. 2 Euro gekostet.
 



Und da hatte ich einfach nur Gänsehaut, fand das Foto aber irgendwie cool haha :D

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Nagellackfarbe auch sehr gut *-*
    Liebe Grüße, Eri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Idee :)
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    mir gefällt dein Blog!:))
    Lust auf gegenseitiges folegen??
    Lg <3 http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gucke mal, ich folge nur Blogs die mir auch gefallen :)

      Löschen