1/12/2014

Mein Make-up für die Schule♥

Hey meine Lieben♥
 
Heute gibt es mal ein Make-up Tutorial. Ich weiß ich bin nicht die beste in Sachen Make-up aber ich hoffe, ich kann euch mit diesem Post ein bisschen helfen. Ich finde es ist ein eher dezentes Make-up gut für die Schule :)


Als erstes trage ich meine Concealer von Bobbi Brown auf. Tipp : benutzt dafür euren Ringfinger und klopft mit leichten Bewegungen auf eure Augen. Mit dem Ringfinger drückt man am wenigsten auf, dadurch reizt ihr nicht so stark die dünne Haut unter den Augen.
 
Danach fülle ich mir ein bisschen meine Augenbrauen aus. Ich benutze dafür das Set Smokin´Eyes von benefit.
 
Als nächstes Trage in meinen Augenwinkel eine helle schimmernde Farbe, das lässt eurer Auge frischer aussehen. Ihr könnt die Farbe auch noch auf euer bewegliches Lied tragen wenn ihr wollt.

Dann ziehe ich mir einen Liedstrich mit dem Super Colour Eyliner von Kiko in der Farbe 102. Kann ich wirklich weiterempfehlen ♥

 
Zuletzt tusche ich mir noch die Wimpern und trage ein wenig Rusch auf.

 
 
Lipgloss noch und.....


 FERTIG ♥ 



 
Wie gefällt euch das Make-up? :)
 

Kommentare:

  1. Schönes Make-up :)
    Ich finde dein Oberteil total toll♥♥
    Liebe Grüße, Eri <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus und vorallem ideal für die Schule! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes Make-up!

    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein eyeliner ist so perfekt gezogen, ich wünschte ich könnte das auch!
    Richtig schöner Blog, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke <3
      vor ein paar Monaten konnte ich das so gut wie gar nicht^^
      klar mach ich :)

      Löschen
  5. richtig schönes Make-up und der Lidstrich ist perfekt *-* und du bist total hübsch :)
    alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich super schön aus :) - Der Lidstrich ist toll gezogen.
    Gruß Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos
    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr natürlich!
    Steht dir toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey sehr schöner
    Post und schönes Make up aber von wo hast du deinen Concealor ?

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht seeeeeehr schick aus!
    Der Lipgloss sieht toll aus.., dezent aber trotzdem sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Sieht voll schön aus! ♥

    AntwortenLöschen