1/06/2014

Outfit of the Day ♥

Hey ihr da Draußen,
Ich war vorgestern mit meinem Freund ein bisschen in Berlin shoppen, da wir seit vorgestern ein Jahr zusammen sind :) <3 Dort habe ich mir im Sale bei H&M eine Pünktchen Bluse gekauft. Sie hat nur 7 Euro gekostet und ist aus der Männerabteilung. Ich habe mir die Bluse in einer M gekauft damit sie schön Oversize ist.
Ich kombiniere die Bluse zu meiner Kunstfelljacke ebenfalls von H&M, die vor einem Monat noch 50 € gekostet hat, jetzt aber nur noch 25 >.< . Ich trage dazu eine Hotpants die ich mir aus einer Hose geschnitten habe und eine Strumpfhose mit Muster ebenfalls von H&M für 7,95€.Die Schuhe sind aus der Türkei, also hier leider nicht erhältlich. Ich fühle mich in dem Outfit super wohl, weil es genau mein Style ist ♥



Wie gefällt euch das Outfit ? :)

Kommentare:

  1. Wow echt schönes Foto und ein echt tolles Outfit
    Schau mal bei mir vorbei Http://Fashionloverin12.blogspot.de würde mich freuen wenn du mir folgen würdest :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich werde mal auf deinem Blog vorbeischauen, ob er mir gefällt :)

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit total cool, würde ich selbst auch tragen :) ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr<3
    LG, Eri :)

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und vor allem die Felljacke *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ja ich mag die auch total :)

      Löschen
  4. super blog und deine klamotten gefallen mir :-)
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen