1/31/2014

Augen größer und wacher schminken

Bonjour♥
Bald ist es geschafft und wir haben Ferien (In meinem Bundesland) Ich freue mich total weil ich in die Türkei fliege und da so richtig entspannen werde♥ In der Schulzeit versuche ich mein Auge etwas wacher zu schminken damit ich nicht all zu verschlafen da ankomme :D In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr euer Auge größer und wacher ausschauen lässt. Ich hoffe euch hilft es ein bisschen weiter :)
Ihr benötigt zuernst natürlich einen guten Concealer falls ihr Augenringe habt. Ich benutze dafür die Catrice Concealer Palette, damit bin ich eigendlich sehr zurfrieden für den Preis.

Danach tage ich einen sehr hellen Liedschatten auf mein bewegliches Lied.
Ganz wichtig ist auch, das ihr auf die Wasserlinie einem Hautfarbenen Ton und in den Innenwinkel des Auges einen hellen Ton aufträgt.

Anschließend tragt ihr einen  dunkleren Ton in die Liedfalte und verblenden dies. 

Danach male ich mir nur von der Mitte bis zum Ende des Auges einen Liedstrich. Wichtig ist das er Hinten eher breiter wird, das lässt es geöffneter aussehen.





Zuletzt tuscht ihr euch noch die Wimpern, nehmt dabei einen für mehr Länge, das lässt euer Auge noch größer wirken. Irgendwie wollten meine Wimpern an dem Tag nicht so richtig aber naja :D Unten solltet ihr eher weniger Tuschen weil ein Kajal euer Auge ein bisschen kleiner aussehen lässt.
Das war´s ♥

Kommentare:

  1. schöner Post :) Danke für die Tipps <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Türkei ;))
    Toller Post, LG Kathi von
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert! Schau doch bei meinem Blog vorbei, wenn du mitmachen möchtest ♥
      LG, Eri <3
      erikaloove.blogspot.de

      Löschen
    2. Vielen Dank ich mache gerne mit aber ich kann erst am Donnerstag das alles machen weil ich im Urlaub bin :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Türkei ist schön, bis ich Ferien habe dauert es noch ein wenig :/

    Ich würde mich sehr über ggs verfolgen freuen. Bist du dabei? :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue mal, aber ich folge nur Blogs die mir auch gefallen :)

      Löschen
  5. tolle tipps! Ich sehe auch immer sooooo verschlafen aus....
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen