1/03/2014

DIY Flowerprint Nails

Heeey ♥
Heute mal  wieder ein Nail Tutorial. Das Design ist relativ einfach und geht schnell, also für jeden machbar :)

Ihr benötigt: Dotting Tool, weißen Nagellack, Schwarzen Nagellack, gelben Nagellack, Holzstäbchen.
Als erstes lackiert ihr eure Nägel schwarz und lässt es trocknen
 
 Danach macht ihr mit dem Dotting Tool weiße Pünktchen auf den Nagel
Anschließend macht ihr mit dem Holzstäbchen kleine Striche in die weißen Punkte


Als letztes kommt noch ein kleiner gelber Punkt in jede Mitte von den weißen Blütenblättern

Fertig♥
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Blog,würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest :-)
    Liebe Grüße, http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. habe etwas auf deinem blog gestöbert und bin auf dieses Tutorial gestoßen. es ist wirklich richtig richtig schön! und du hast so tolle Nägel... :)
    xo julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen