1/05/2014

back to school, gesunder Lunch für die Pause ♥ + Hinweis auf Blogvorstellung

Heyy ♥
 
Morgen beginnt wieder die Schule >.< Früh Aufstehen, lernen, Hausaufgaben machen und und und..Ich habe überhaupt gar keine Lust ! :( Aber in diesem Post möchte ich euch den Start in den Tag ein bisschen erleichtern. Ich sehe mir sehr gerne bei YouTube Videos an, in denen leckere Snacks für die Schule gezeigt werden, also warum sollte ich das nicht auch machen ? :D
Bei Lu findet eine Blogvorstellung statt, macht doch mit :) 
Da ich auf eine Ganztagsschule gehe, muss ich mir immer ein bisschen mehr mitnehmen, weil ich sonst verhungern würde.
Als erstes mache ich mir einen gesunden Veggi-wrap. Ich glaube eine Packung kostet ca. 2 €
Auf den Wrap mache ich als erstes Frischkäse rauf, ihr könnt natürlich variieren ob ihr Frischkäse mit oder ohne Kräuter rauf tun wollt. Ich habe mich für einen mit Kräutern entschieden da es noch ein bisschen mehr Würze hineinbringt. Auf den Wrap kommen dann noch kleine Tomaten,Salatblätter und Gurken
 
 
 
rauf, kleiner Tipp noch, macht noch etwas Öl rauf, damit eurer Körper die Vitamine besser aufnehmen kann. Zuletzt nur noch zusammen rollen und fertig ♥
 
Als kleinen Snack für die kurzen Pausen habe ich mir bei dm verschiedene getrocknete Früchte geholt(Annanas,Apfel,Mango) .Ok ich muss zugeben sie sind etwas teuer, aber sie schmecken mir einfach zu gut ,außerdem sind es meiner Meinung ein guter Süßigkeitenersatz.
 
Dazu nehme ich mir noch 2 Knäckebrot Scheiben mit, einfach noch eine Kleinigkeit zum Knabbern für zwischendurch.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen,  schreibt mir Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche in die Kommentare, Danke♥
 
Was nehmt ihr so immer mit in die Schule? :)

Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich nehme meistens ein selbstgemachtes Sandwich mit Schinken, Salat und Gurken mit. Ab und zu auch mal etwas Süßes, wie ein Stückchen Kuchen oder einen Schokoriegel. :)
    LG Liana ♥ (http://art-liana-fashion.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir fängt die schule erst am Mittwoch an :D♥
    Luuu ♥
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es ganz egal wie viel ich mit in die Schule nehme, habe immer das Gefühl ich verhungere, immer! :-DD
    Liebe Grüße,
    leoniemaya.blogspot.de"

    AntwortenLöschen