1/18/2014

Vintage Kameras


Bonjour♥

Wenn ihr das gerade lest, bin ich auf dem Kurfürsten Damm. Ach ich liebe es dort. Die Läden sind so toll *-* Wenn ich mir ein paar mehr Sachen gekauft habe, werde ich auch einen Haul machen.

So und jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe von meinem Opa alte Kameras geschenkt bekommen. Ich finde, dass sie total schön aussehen, total süß♥ Leider funktioniert nur noch eine richtig gut. Und zwar die Praktica VLC2. Nach Recherchen im Internet habe ich sogar herausgefunden, dass es nur noch 600 Stück davon gibt und das sie über 100 Euro wert ist :o

Die Kamera Qualität ist nicht die beste aber ich finde den Vintage Effekt echt schön. Außerdem hat die Kamera eine total gute Blende (1.8)!.Ich habe mir in einem Fotogeschäft einen Schwarz Weiß Film gekauft und noch eine Batterie. Bald werde ich damit Fotos machen und sie sofort entwickeln lassen und euch die Fotos zeigen.
Ich bin gespannt♥♥












Kommentare:

  1. Ich finde die Kameras sooo *---*
    Liebe Grüße, Eri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen richtig süß und cool aus :D
    freu mich schon auf die Fotos!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oha, wie cool ist das denn! :o
    Bin gespannt auf die Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich mache grade eine Blogvorstellung, vielleichts hast du ja Lust mit zu machen. Würde mich freuen. :) Hier gehts lang: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!:) Ich mag solche alten Kameras echt gerne und Fotos im Vintagelook :)
    Und danke für deinen lieben Komentar :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, folge dir nun! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab so wenig Ahnung von Kameras, aber die sind schon rein optisch der Wahnsinn *-*
    Hoffen wir dass sie nie aussterben!

    liebe grüße :)
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post:)
    Ich habe auch ein paar solcher Kameras von meinem Opi bekommen- ich liebe sie!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen