10/11/2014

Balea Bodylotion, Essence Concealer Review

 Hallo meine Lieben♥
erst ein mal sorry das ich so lange nichts gepostet habe, aber irgendwie hatte ich keine Zeit gefunden. Heute musste ich schon ziemlich früh raus, weil ich zum Zahnarzt musst, obwohl Wochenende ist. Nach 30 Minuten warten, war ich 2 Minuten im Behandlungsraum und konnte dann wieder gehen-.-
Außerdem möchte ich mich für über 150 Follower bedanken, ich freue mich riesig ! ♥

Da sich einige eine Review über diese zwei Produkte gewünscht haben,gibt es sie heute für euch.

 Die Balea Bodylotion riecht extrem gut nach Kokosnuss, ich finde den Geruch wirklich himmlisch. Die Konsistenz ist eher flüssiger, das finde ich nicht so gut, aber dafür überzeugt sie in der Pflege um so mehr. Ich benutze sie in letzter Zeit täglich und muss sagen das besonders meine Beine viel gepflegter aussehen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ♥


Diesen Concealer benutze ich jetzt schon seit dem Essence das Sortiment umgestellt hat. Wie ihr sehen könnt, sind in einer Dose 2 Nuancen. Eine etwas hellere und eine etwas dunklere. Die zwei Farben passen perfekt zu meinem Hautton. Außerdem hält er den ganzen Tag. Ich würde die Konsistenz eher fester beschreiben, aber das finde ich perfekt, um es mit dem Ringfinger zu verblenden.♥ 

Eine Frage habe ich noch und zwar, was für Posts würden euch in nächster Zeit interessieren, Routinen, Food-Diarys, Get ready with me´s....? 

Kommentare:

  1. Richtig toller Post :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Du hast echt tolle Beine:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super post :)
    Alles Liebe, Lena ♥
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post<3
    Die Bodylotion werde ich mir vlt auch mal etwas näher ansehen!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Reviewill!
    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-1.htmlPS: Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvostellung teilnehmen möchtest.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :) Die Bodylotion habe ich auch und ich liebe den Duft total :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Anonym11/10/14

    Ich würde mich freuen, wenn in nächster zeit food diarys und routinen kommen würden. vllt auch mal ein follow my weekend in bilder form ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Followern :D
    und das Review ist super :))

    Liebe Grüße
    Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tole Fotos und die Bodylotion von Balea riecht sooo toll *-*

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott solch schöne Beine. :)
    Ich fände einen Routinepost sehr interessant. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post! :)
    Den essence Concealer besitze ich auch. Ich mag ihn wirklich sehr:)
    Liebe Grüße, Penelope&Emma♥♥♥
    http://xxsmiledayxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen