10/04/2014

Get ready with me for cinema

Hallo ihr Süßen,
genießt ihr das lange Wochenende genau so wie ich ? Ich habe eigentlich jeden Tag etwas zu tun, natürlich nur schöne Dinge, ich war gestern im Kino, wir haben WhoAmI geguckt, richtig toller Film ! Außerdem fahre ich heute nach Berlin und treffe ein paar alte Ballett Freunde aus unserer Theater Zeit wieder. Wir werden zu Vapiano fahren, könnt ihr mir da einen leckeren Salat empfehlen ?♥
Auf jeden Fall wollte ich euch von gestern mein Make-up und mein Outfit zeigen, viel Spaß♥

Jeansjacke:Monki// Comic-Printshirt Primark: Jeggings Primark
Nagellack: essi chocolate Cake// Armbänder: Newyorker
Für mein Make-up habe ich folgendes benutzt:
essence match cover Concealer(Review kommt),essene eyebrow set,Catrice All matt plus powder,esence ink eyeliner,alverde Brauengel,Maybelin Jade Volum´express Mascara,Asos Lipbalm,essence Pinsel

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir :D Ich habe für diese Woche ein Geht ready with me geplant (:
    XOXO Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und schönes Make up! :), Dann ganz viel Spaß dir heute in Berlin :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und schönes MakeUp!<3
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Die Jeansjacke gefällt mir auch:)♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit und das Make-up sehen echt toll aus! Die Jeansjacke gefällt mir besonders gut :)
    Alles Liebe,
    emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post, das Makeup sieht richtig hübsch aus! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! <3 Vorallem das Make-up ist richtig schön (:
    Xx
    Lara

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look ! :-* Der Nagellack ist sooo toll !
    Liebste Grüße, Karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen