10/31/2014

Random pictures

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Fotos zeigen die ich in letzter Zeit geknipst habe.

Ich hatte noch nie einen so schönen Ausblick, zwar wäre es in NY oder in einer anderen aufregenderen Stadt als Rostock cooler gewesen, aber trotzdem war es schön jeden Morgen mit diesem Blick aufzuwachen, da man auch den Hafen sehen konnte :-)

Wir hatten am ersten Tag richtig schönes Wetter, ich liebe die Ostsee und ich bin echt froh das wir gerade mal 2 1/2 bis dort hin fahren müssen♥

Ich habe mir außerdem noch einen total schönen kuschligen Pullover gekauft bei Zara ♥
ps: Ich will meine Ferien wieder zurück !!

17 Kommentare:

  1. Schöner Post!<3
    Ich möchte auch mal an die Ostsee:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥ ja das ist das Gute, ich wohne nur 2 Stunden entfernt :)

      Löschen
  2. Anonym3/11/14

    Wunderbare Bilder und wow du hast ja echt einen tollen Ausblick aus deinem Zimmer:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schöne Bilder, Liebes :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3/11/14

    So schöne Bilder! Du bist so hübsch!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder.
    Also ich finde den Ausblick trotzdem sehr schön und das riesige Fenster ist toll.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/11/14

    Ich liebe den Ausblick und deine Bilder. <3
    Lg
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos! :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, der Ausblick aus dem Zimmer ist gigantisch *_*
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, ich würde mich echt super freuen!
    Alles liebe
    Antonia ♥
    La fleur rose

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöne Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Anonym5/11/14

    Wunderschöne Bilder hast du gemacht ♥
    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Folgen ! :) Ich finde deinen Blog auch sehr schön, hast jetzt auch einen Follower mehr hihi <33

    Liebe Grüße,

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow , wundervolle Bilder!
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen