10/30/2014

Halloween Make-up

Hallo ihr Süßen ♥
Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auch mal ein Halloween Make-up zu schminken, doch bei den meisten Tutorials die ich gefunden habe, brauchte man Dinge die (fast) niemand zu Hause hat wie z.B. Fake Blut oder Modelliermasse. Daher habe ich einfach einer meiner großen Paletten genommen und ausprobiert. Eigentlich habe ich nur meine Falten nachgemalt und Augenringe mit blaue Flecken und Adern "getupft" und gemalt. Es ist kein mega aufwendiges Halloween Make-up, aber ich finde für Leute wie mich, die nicht so einfach  in den nächsten Laden gehen können ( da ich auf dem Dorf wohne) eine gute Alternative.
Was macht an Halloween? also ich werde mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin einen gemütlichen Monopoly Spielabend machen, dazu noch selbstgemachtes Chinesisches Essen von meinem Papa genießen:)

Kommentare:

  1. Sieht sehr realistisch aus meiner Meinung nach! Ich werde mein Halloween damit verbringen, dass ich den Geburtstag meiner Schwester feier :)
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schon ein bisschen gruselig;) Sieht echt cool aus!


    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!
    Ich werde Halloween wahrscheinlich so verbringen,dass ich einfach zu Hause bin haha:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sieht richtig toll aus ! :)
    Ich werde mich wahrscheinlich mit einer Freundin treffen und Halloween nicht großartig feiern
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super aus, toller Look! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Das Makeup sieht super aus! Ich folge dir jetzt auch.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt gut aus!
    dein blog gefällt mir total, besonders dein header :-)
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen