10/31/2014

Holiday Food Diary

Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt habe ich die 2 1/2 mein Essen fotografiert viel Spaß beim Essen angucken haha :D

Tag 1
Gefrühstückt habe ich noch zu Hause und zwar Porridge mit ein paar Crunchies, Birne und Banane.
Zwischendurch habe ich ein trockenes Brötchen gegessen ich habe es aber vergessen zu fotografieren.
An der Ostsee habe ich dann einen Tee mit einem Keks getrunken.
Abends waren wir im Blockhous, ich hatte eine Kartoffel mit Gemüse :)

Tag 2
 Ich liebe es im Hotel zu Frühstücken. Ich hatte ein Croissant, eine Brotscheibe mit Honig und ein Müsli mit Obst.
Da wir erst spät gefrühstückt haben, habe ich so gegen 15 Uhr nur Obst gegessen.
Abends waren wir beim Inder und ich liebe indisches Essen über alles, es war so lecker !

Tag3

Morgens habe ich wieder Müsli mit Yoghurt und Obst gegessen dazu ein Brot mit Pflaumenmus, ich liebe Pflaumenmus haha!
Auf der Fahrt nachhause gab es einen Apfel und eine Brezel aber ich habe es vergessen zu fotografieren:/
Abends hatte ich nicht so wirklich Hunger ich bin irgendwie ein bisschen krank geworden, daher gab es nur Gemüse mit ein bisschen Frischkäse.

>>Follow me on Instagram <<

Kommentare:

  1. Super toller Post, ich liebe diese ganzen Food-Diarys und lasse mich unglaublich gerne von neuen Ideen inspirieren. Deine Mahlzeiten sehen wirklich super lecker aus :)
    Super schöner Blog, werde gleich direkt noch bei deinem Instagram-Account vorbei schauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gesund. ♥ :D
    In den Ferien hab ich solch eine gesunde Ernährung nie durchgehalten. :))

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber echt alles sehr gut aus :) Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast du! Das Essen sieht sehr lecker aus ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Da wird man ja richtig hungrig :D ;)
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zauberhaft. Tolle Bilder ! und das Design gefällt mir auch richtig gut.
    Werde dir sicherlich des öfteren noch einen Besuch abstatten.

    Liebste Grüße

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Soo leckere Sachen, da bekommt man doch gleich Hunger!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen alle richtig lecker aus!
    Dein Blog ist so süß folge dir jetzt über GFC würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen