10/19/2014

Follow my weekend in pictures

Hey ihr Lieben,
ich habe unter meinem letzten Post gelesen, dass ihr gerne so eine Post von mir sehen wollt. Ich muss selber sagen, ich schaue mir auch echt gerne diese Art von Post an. Also Viel Spaß♥ Was habt ihr so am Wochenende unternommen?

Mein Wochenende hat am Freitag Abend mit einer Geburtstagsparty von einer Freundin angefangen. Freitag war auch mein letzter Schultag, also ein super Start in die Ferien.
Ben and Jerrys ich könnte mich davon ernähren//Tofu Gemüse Yummy// Messy hair//Selfie//Rainbow Muffin//Mall of Berlin klasse Shoppingcenter//mein verschlafener Hund

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Du bist echt hübsch und hast soo tolle Haare:)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  2. Ben & Jerrys - Love, Love, Love!
    ♥♥♥

    Hab du einen schönen Abend!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen