10/24/2014

Mein Blog wurde ein Jahr alt !!! ♥ +Herbstbilder

Guten Morgen meine Lieben,
ich genieße die Ferien soo sehr und bin echt froh, dass ich wieder richtig Zeit zum Bloggen habe. Außerdem ist mein Blog gestern ein Jahr alt geworden, ich weiß noch ganz genau, wie oft ich darüber nachgedacht habe, einen Blog zu starten, aber ich hatte immer angst, dass ich voll gehatet werde oder so, aber das ist ja zum Glück nicht der Fall :D In dem einen Jahr hat sich mein Blogdesign oft verändert, ich habe über 150 Follower und durfte mir über 1300 Kommentare durchlesen. Danke danke danke, fühlt euch alle gedrückt ♥ Falls ihr meinen ersten Post mal sehen wollt, hier ist er *** Ich habe echt keine Ahnung warum ich da reingeschrieben habe, dass ich schon 15 bin, zu dem Zeitpunkt war ich nämlich noch 14 ? :D

Hier noch ein paar Herbstbilder die ich gestern mit meinem Freund gemacht habe♥





So und jetzt spiele ich mal wieder stundenlang Die Sims, seit 5 Jahren spiele ich das jetzt schon und bekomme einfach nicht genug :D

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder, Süße :) Du siehst richtig glücklich aus :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Herzlichen Glückwunsch♥
    Tolle Bilder*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Einjährigen!<3
    Mach weiter so!:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg weiterhin <3

    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Jubiläum :) Ich habe auch lange überlegt, ob ich bloggen soll. Aber die Ängste sind irgendwie unbegründet, oder? Bis jetzt war wirklich jeder nett und ich habe noch nie blöde Kommentare gelesen.
    Sehr schöne Bilder auch :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch !!!
    Du hast einen echt tollen Blog & die Bilder sind klasse !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Mach einfach weiter so, dein Blog ist wirklich toll. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder :-)
    Ihr seht beide super glücklich zusammen aus ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen