10/25/2014

Oversize Hemd

Halli Hallo ♥
Wie ihr in meinem letzten Post gesehen habt, habe ich mir mal wieder ein neues Oversize Hemd gekauft. Ich fühle mich in Oversize Sachen einfach mega wohl und trage solche Klamotten echt oft. Das Hemd ist übrigens von Monki, den Laden liebe ich auch  haha :D Kennt ihr Monki oder eher gesagt habt ihr einen Monki in eurer Stadt ? ♥


 

Kommentare:

  1. Toller Post! Das Hemd ist richtig schön und steht dir auch super <3 Man merkt, dass du dich wohlfühlst! <3

    Liebste Grüße
    Lara

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das hemd ist echt super schön! :) leider gibts es bei mir in der nähe keinen monki :/ liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind sehr schön! <3
    ich habe diese Halskette auch
    und ich trage sie jeden tag :)
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöne Fotos. Ich liebe Oversize sachen auch so sehr, ich habe auch Dr. Martens ( schwarz, matt ). Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen sind auch echt der Hammer *-*
      klar gerne :)

      Löschen
  5. Ein soo tolles Outfit! Das Hemd ist soo schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh man leider habe ich bei mir keinen Monki in der Nähe.. aber ich liebe so Oversize Sachen, und vorallem Hemden auch. Chille gerade selber in einem :D liebe Grüße :)

    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Das Hemd ist echt schön!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooles Outfit, und wunderschöne Bilder! Zum Glück gibt es einen Monkey in meiner Nähe, denn ich liebe diesen Laden:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen