10/12/2014

New Lipstick ♥

 Hallo ihr Süßen,
nach wirklich langer Zeit habe ich mir mal wieder einen neuen Lippenstift gekauft, zwar unterscheiden sich all meine Farben nicht wirklich aber egal :D Ich habe mich dieses Mal für einen Lippenstift von p2 entschieden. Ich habe mir schon mal einen von p2 gekauft und war echt zufrieden damit. Ich trage am liebsten Nude Töne, die schon eher ins dunklere gehen. Ich bin wirklich froh das ich ihn mir gekauft habe. Bald möchte ich mir aber einen Lippenstift von NYX kaufen, habt ihr eine lieblings Lippenstiftmarke? ♥

 Sorry für die schlechte Bildqualität, aber meine Kamera hat danach irgendwie gesponnen.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir echt gut! Ich mag die Lippenstifte auch sehr gerne von Manhattan :) Das Bild ist echt hübsch :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll!
    Meine Schwester macht sich auf immer darüber lustig, dass meine Lippenstifte doch eigentlich alle gleich aussehen :D

    Liebste Grüße
    Lara

    erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha na dann bin ich ja nicht die einzige :D

      Löschen
  3. Oh die Farbe ist echt toll und steht dir super!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön, muss ich mir auch mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen