12/02/2014

Haut&Haarpflegeprodukte + Reviews

Hallo meine Lieben,
die Woche ist für mich etwas kürzer, da ich Montag keine Schule hatte und am ich am Donnerstag zu einem Projekt fahre. Ich bin so richtig in Weihnachtsstimmung, am Wochenende habe ich viele Plätzchen gebacken ( Bauchschmerzen danach blieben natürlich nicht aus :D )und war außerdem auf einem Weihnachtsmarkt. Leider macht die Kälte meiner Haut echt zu schaffen, ich habe nicht wirkliche Hautprobleme, aber im Winter wird sie echt trocken. Daher möchte ich euch heute meine Pflegeprodukte zeigen.


 Die day&night cream benutze ich jeden Morgen und Abend, besonders jetzt im Winter. Natürlich reinige ich davor mein Gesicht mit dem Gleansing Gel und tupfe danach mein Gesicht mit einem Toner ab. Ich kann die Creme wirklich total weiterempfehlen, da sie sehr schnell einzieht, einen angenehmen Geruch hat und meine Haut super gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wie alle Venus Produkte könnt ihr sie für 4,99€ bei Douglas kaufen.
 Dieses Cleansing Gel habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich habe nicht wirklich viele Pickel, nur ab und zu mal ein paar Mitesser. Trotzdem möchte ich meine Haut gut reinigen und das kann ich mit dem Gel echt gut. Das Gel macht mein Gesicht richtig spürbar sauber, kennt ihr das Gefühl? Ich hoffe ich bin nicht die einzige haha :D
 Diesen Toner verwende ich immer nach dem ich mein Gesicht mit dem Gel gereinigt habe. Das Produkt entfernt und reinigt noch mal extra euer Gesicht.
Ich finde das Produkt ganz ok, ich es leider mit keinem anderen Produkt vergleichen, da ich noch nie so eins davor besessen habe. Aber falls ihr gerade nach so einem Pflegeprodukte auf der Suche seid, schaut es euch mal genauer an ♥
Die Balea Bodylotion riecht mal wieder wunderbar. Sie ist echt günstig und pflegt meine Haut sehr gut. Meiner Meinung nach stimmt das Preisleistungsverhältnis bei Balea Produkten einfach!♥

Zu guter Letzt möchte ich euch noch mein wirklich aller aller liebstes Haarpflege Produkt zeigen. Ich habe es zum Geburtstag bekommen, kannte es aber schon von meiner Mama. Es ist eine Art Creme für eure Haar Spitzen, ihr könnt es jeder Zeit in die Haar einmassieren und müsst es nicht auswaschen. Es riecht so unglaublich gut und gibt einen richtig schönen Glanz. Leider ist das Produkt echt teuer ( ca. 23€), da meine Spitzen aber immer sehr trocken sind, habe ich mir es gewünscht.

Kommentare:

  1. toller post ♥ die produkte von douglas klingen interessant
    und sehen echt schön aus ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :)
    Früher mochte ich Kokosduft gar nicht aber jetzt mag ich ihn ganz gern :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3
    Die Venus Produkte sehen total schön aus :O :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post.
    Die Produkte von Douglas werde ich mir vielleicht auch mal anschauen.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Ich finde die Verpackung von den Produkten wirklich schön :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Das ist aber ein sehr sehr schöner Post! Mir gefallen deine Bilder total gut! Ich finde deinen Blog überhaupt total wundervoll gestaltet! Hey vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen ;) ich würd mich freuen!

    Liebste Grüße,
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Post!
    Hab einen wundervollen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen