12/31/2014

Blogvorstellung Gewinner

Hallo meine Lieben
heute ist Silvester, ich freue mich schon auf den Abend mit meinen Freunden! Leider hab ich eine kleine Erkältung über Nacht bekommen, ich hoffe das hindert mich heute nicht zu sehr beim Feiern... Wie versprochen, kommt heute die Auflösung unserer Blogvorstellung. Wir 4 Mädels Chantal Lou Laura und ich haben uns jeweils einen Blog ausgesucht. Vielen Dank übrigens für die Kooperation ♥

>>belli-sweetlikesugar<<
Mein ausgewählter Blog:
Belli//Beauty//Fashion//Lifestyle

>>Maskogirl<<
Lou´s augewählter Blog : 
lucy * 14 * fashion * art * photography * music 

>>Nilooorac<<
Chantals ausgewählter Blog:
Carolin / 20 / Student / schreibt über Mode, Kosmetik und alltäglichen Unfug


>>Sweet Rose<<
Laura´s ausgewählter Blog:
Lea//14//DIY//Beauty//Fashion


1 Kommentar:

  1. Anonym2/1/15

    Oh ich hab jetzt erst gesehen dass du meinen Blog vorgestellt hast! Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen