4/29/2015

dm und Rossmann Haul+ Kleiderkreisel

Hallo ihr Lieben,
ich war heute nicht in de Schule, da ich den ganzen Tag beim Zahnarzt gesessen habe und für eine Stunde hätte es sich auch nicht mehr gelohnt. Daher habe ich die Zeit heute genutzt und ein paar Fotos von meinen letzten Einkäufen bei dm und Rossmann gemacht. Heute werde ich noch zum Ballett Unterricht gehen, morgen steht dann wieder GNTM an, und dann ist auch schon das verlängerte Wochenende da!
Was habt ihr so vor ? Außerdem habe ich mir einen Kleiderkreiselaccount zugelegt,bitte schaut vorbei, alle Preise sind verhandelbar ♥ *Klick*


 Da meine letzte Packung Chai latte sehr schnell alle ging, habe ich mir dieses Getränk wieder gekauft. Ich finde die Sorte Vanille Zimt sehr sehr lecker! Auch die zwei Nuss- und Früchtemischungen schmecken mir immer sehr gut.
 Jetzt kommen wir zu den Duschprodukten. Ich wollte unbedingt die neuen Sorten von Treaclemoon ausprobieren und ich finde, dass sie total gut riechen♥ Auch das Kokos Shampoo wollte ich ausprobieren, und ich muss sagen, ich bin vom Geruch total überzeugt♥ Die Kokos Haarkur hole ich mir auch ab und zu bei Rossmann, da meine Haare danach immer sehr gesund aussehen.
 Meine Mama und ich waren auf der Suche nach einem Spray, welches man nicht auswaschen muss, daher haben wir einfach das von Schwarzkopf mitgenommen. Ich habe mir so sehr über die Balea Bodylotion gefreut, denn sie hat goldene Glitzerpartikel. Für den Sommer ist das perfekt, da sie Beine dann immer einen schönen Schimmer haben.
 Am p2 Stand, habe ich diesen Bronzer Stick gefunden, ich bin positiv überrascht gewesen. Ich trage ihn jetzt täglich, da ich das Auftragen und besonders den Schimmer so toll finde. Außerdem hat der Stick noch einen LSF 15.

11 Kommentare:

  1. Schöner Haul, Liebes! Besonders der Stick sieht sehr interessant aus

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Das Lovley Mint Duschgel möchte ich mir auch noch zulegen, aber dazu sollte ich zu erst mal meine anderen aufbrauchen.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul mit super schönen Sachen, Süße :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym29/4/15

    echt schöne Sachen hast du gekauft! Ich habe heute auch noch Ballett und werde morgen ebenfalls fleißig GNTM gucken! Was sind deine Favoritinnen?
    Lg, genieße das schöne Wetter,
    Caro <3
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Treaclemoonprodukte liebe ich auch total und die Golden Bodylotion kann ich dir auch nur empfehlen, ich habe sie immer sehr viel im Sommer benutzt ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Anonym30/4/15

    sehr schöner haul ♥ die bodylotion von balea hat ein tolles design ♥ auch die anderen produkte sehen sehr ansprechend aus ♥

    liebst, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! Ich liebe von Krüger die Heiße Schokolade *-*
    Mint story von treaclemoon liebe ich auch über alles, leider war es nur limitiert :(

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Produkte! :) Die Bodylotion hört sich toll an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Haul :)
    Ich liebe es total bei DM oder Rossmann einzukaufen. Den Chai finde ich so toll und mir fällt gerade ein, dass wir welchen zuhause haben und ich werde mir sofort einen machen Haha. Treaclemoon finde ich klasse und die beiden neuen möchte ich mir auch unbedingt noch holen. Diese kleinen Haarkuren finde ich super gut und die sind noch dazu echt günstig :D
    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst eigen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen. Schau doch mdl vorbei wenn du möchtest :-)

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    Love
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Haul!♥
    Ich mag das Mint Story Duschgel leider nicht so gerne.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön er gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs! :)

    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen