11/20/2013

Aufbewahrungs Ideen für euren Nagellack+Schmuck

Bonjour,
 
Wie versprochen blogge ich jetzt wieder regelmäßig. Da ich Geburtstag hatte werde ich viel über meine Geschenke berichten. Eins dieser Geschenke war ein Regal für Nagellack, dieses hat mein Vater mir selbst gebaut :) Bei Ebay könnt ihr natürlich auch so ein Regal finden. In meinem Regal passen ca. 70 Nagellacke , also ich kann ich mir noch ein paar kaufen ;D
 
Wie viel Nagellacke besitzt ihr ?






Außerdem habe ich noch diesen kleinen Schmuckschrank bekommen. Ich denke er kostet ca. 50 € und ist erhältlich bei Ebay. An beiden Seiten kann man Ketten reinhängen. Oben vorne kann man die Klappe öffnen, darin befindet sich ein Spiegel und ein Fach für Ringe und Ohrstecker. In den anderen Fächern könnte man größere Ketten platzieren oder Armbänder.
 

Kommentare:

  1. Oh der Schmuckschrank ist wirklich schön :)
    Ich besitze auch einige Nagellacke, allerdings fliegen meine in einer Schublade rum und sind nicht so schön aufgestellt wie bei dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellackschrank ist sehr schön.
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen