11/05/2013

Tuxedo Nails / Anzug Nageldesign

Hallo ihr Lieben,
In diesem Post möchte ich euch mein liebstes Nageldesign zeigen. Eins möchte ich schon mal sagen, und zwar bin ich nicht die Beste Nageldesignerin, aber ich möchte euch trotzdem eine kleine Inspiration geben wie ihr zum Beispiel eure Nägel gestallten könntet. Dieses Design zeigt kleine süße Anzüge, da es nicht all zu schwer ist, müssten es die meisten mit ein paar mal Probieren hinbekommen. Außerdem könnt ihr es auch mit kurzen Nägeln tragen.
Ihr benötigt : Dotting Tool,Top coat, weißen Nagellack, schwarzen Nagellack, Design Lack ( mit dünner Spitze )

1. Als Erstes tragt ihr den Base coat auf, damit der Nagel nicht verfärbt, danach den weißen Nagellack und lässt ihn trocknen.


2. Anschließend macht ihr mit der Spitze vom Nail-designer zwei Striche und malt danach die zwei Seiten aus.

3. Zum Schluss malt ihr noch 3 kleine Punkte mit dem Dotting tool und eine kleine Schleife ( diese bekommt ihr am Besten hin, wenn ihr zuerst ein Kreuz malt und das dann ausfüllt)


Hier möchte ich euch noch eine kleine Sache zeigen und zwar die "Essence nail art express dry Drops" Diese Flüssigkeit tropft man auf den frisch aufgetragenen Nagel. Ich kann das Produkt sehr empfehlen, zwar ist der Nagellack nicht sofort steinhart, aber die erste Schicht ist getrocknet.  Kosten : ca. 2,50€

Kommentare:

  1. süß *_* ♥
    liebste grüße ♥
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße nägel! Aber ich glaube ich würde das niiemals so schön hinbekommen, aber vielleicht probiere ich es mal aus :)
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee :) finde die nägel echt super!
    lg lucy

    AntwortenLöschen