11/03/2013

Mein neuer Pullover OOTD

 
Bonjour,
 
Meine Eltern waren gestern bei Forever21 und haben mir einen Pullover mitgebracht, der mir sofort gefallen hat. Der Pullover ist sehr warm und für diese Jahreszeit perfekt. Er ist mit kleinen weißen Schleifchen bestickt, ist super weich und angenehm zu tragen. Der Pullover hat 19,99€ gekostet und es gibt ihn glaube ich auch im Onlineshop zu kaufen.

Den Pulli habe ich zu einer ganz normalen schwarzen Leggings kombiniert, die es überall gibt. Die dunkelgrünen Lederschuhe sind aus der Türkei und nicht in Deutschland erhältlich , aber ich denke es gibt auch haufenweise ähnlich hier zu kaufen.
 
Wie gefällt euch das Outfit ? :)
 

9 Kommentare:

  1. Tolles Bild und sehr schöner Pulli, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    Ich folge dir schonmal.
    Liebe Grüße,
    meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post, der Pollover ist wirklich süß!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen. Du hast also eine neue Leserin :-)
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht hast Du Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-) klar, ich schau mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Anonym4/11/13

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym4/11/13

      nicht wundern :D hab mich nur voll vertan und keine ahnung ♥
      aufjeden fall ein sehr süßer pulli! ♥
      folge dir jetzt ♥ schau gerne auch mal bei mir vorbei ♥
      http://lutiful.blogspot.de/
      liebste grüße ♥
      luu

      Löschen
    2. danke, da freue ich mich :)
      klar mach ich mal <3

      Löschen
  4. Anonym4/11/13

    Sehr schönes Outfit :)
    Wahrscheinlich würde ich nie von allein zu diesem Pulli greifen, aber er sieht an dir so schön aus. <3

    & zu dem Parka: Der mintgrüne wird es vermutlich wirklich werden. Ich habe immer noch ein bisschen Angst wegen der hellen Farbe & dem Matsch - aber ich muss es einfach wagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      genau, der Parka ist es alleine schon wert ! :D

      Löschen