11/28/2013

Essie Nagellack? Eure Meinung !

Hallo liebe Leser :)
 
ich habe zu meinem Geburtstag zwei verschiedene essie Nagellacke geschenkt bekommen, doch leider kann ich über nichts positives außer der Farbe berichten. Beide Farben habe ich schon getragen, doch sie haben nur 1 Tag gehalten ohne abzusplittern. Bei beiden Farbe habe ich einen Top- und Basecoat genutzt. In der Zeit habe ich nicht viel Kleinarbeiten mit meine Händen gemacht, also gab es auch keinen Grunde für den Nagellack einfach abzusplittern :D Es hat mich sehr geärgert, denn schließlich kosten sie nicht sooo wenig und werden viel von Bloggern empfohlen
Also wie sieht´s bei euch aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Kommentare:

  1. Also essie ist für mich eine der besten Marken, die man in der Drogerie bekommen kann, gerade von der Haltbarkeit bin ich immer extrem angetan, weil sie bei mir locker eine Woche ohne Tipwear überstehen. Obwohl ich viel mit den Händen arbeite.
    Eventuell hast du einfach nur Pech gehabt, das ist natürlich schade, aber die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh ja das denke ich auch..schließlich sagen das so viele, wie gut er ist

      Löschen
  2. Ich liebe die Farbe luxedo von essie. Aber das er nicht gerade billig ist, stimmt leider, bei mir war er nach 3 Tagen auch wieder runter. Aber vom Auftragen und Aussehen her ist er wirklich gut.

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Tut mir leid, wenn ich damit nerve
    lg ♥ http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Essie Nagellacke wunderschön , aber bei mir halten die auch nur ein Tag :/ die sally hansen nagellacke sind da wesetnlich besser und liegen in der gleichen preislage wenn ich mich nicht irre (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Essie Nagellacke wunderschön , aber bei mir halten die auch nur ein Tag :/ die sally hansen nagellacke sind da wesetnlich besser und liegen in der gleichen preislage wenn ich mich nicht irre (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen, muss ich mal ausprobieren :)

      Löschen