11/26/2013

Pflegeprodukte die man nur weiteremfehlen kann !


Halli Hallo,
 
Erst mal möchte ich so bisschen informieren, wie bei mir im Moment so mein Leben läuft. Ich mache im Moment ein einwöchiges Praktikum in einem Kindergarten und es macht mir wirklich sehr viel Spaß, sie anzuziehen, mit ihnen zu spielen und ihnen Geschichten vorzulesen :) Die Kinder sind Zuckers süß und zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht ♥
 
 
 

Auf jeden fall möchte ich euch heute meine aller aller liebsten Pflegeprodukte zeigen. Diese Produkte lassen mein Herz höher schlagen , denn sie riechen gut und haben einen tollen Pflegeeffekt.

1.Das Öl ist von The Body Shop und ist für das Gesicht, Körper und Haare. Das Öl riecht total frisch nach Zitrone und macht die Haut und Haare schön geschmeidig. ( pink Grapefruit )

2.Bad Head Produkte sind mit Abstand meine Favoriten unter den Haarpflegeprodukten ! ♥
 Allerding sind sie ein bisschen teuer :/ Der Conditioner und das Shampoo riechen nach Apfel und machen super schöne Haare.

3.Mein allerliebstes Duschbad ist von The Body Shop. Wenn man damit duscht riecht man den ganzen Tag noch davon, einfach herrlich ! :) ( Passionsfrucht )

4.Zu Letzt kommt noch das gute bewerte dm Produkt :D Eine Haarmaske die natürlich so wie die anderen Produkte auch super gut riecht. Nach dem ich die Maske benutzt habe kann ich meine Haare ohne Probleme durchkämmen und das für nur ca. 2 Euro ! ♥

Kommentare:

  1. schöner Post <3 wie viel kostet das shampoo denn? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich leider nicht ,da ich es zum Geburtstag bekommen habe, aber ich denke es ist etwas teurer (4-6 euro)
      LG

      Löschen