11/23/2013

Mein Tag in Berlin + Charlie Chaplin Leggings

Ich war heute mit meinem Freund wieder in Berlin, und zwar am Kurfürstendamm :)
Wir wollten einen Rock bei Forever 21 umtauschen und einfach so ein bisschen bummeln. Leider haben wir nicht all zu viel gefunden ( nur ein Stirnen band, eine Bluse und Knie Strümpfe). In Berlin ist schon überall Weihnachtliche Stimmung, was ich total toll finde, denn ich freue mich schon riesig auf Heilig Abend. Wer noch ? :) Außerdem möchte ich euch noch meine Leggings zeigen, die ich auch zum Geburtstag bekommen habe. Auf der Leggings befindet sich unten an den Beinen Charlie Chaplin, außerdem hat sie noch einen Farbverlauf. Die Leggings ist von Romwe.com und hat ca. 24 Euro gekostet. Bald kommt dann ein Haul zu den gekauften Klamotten :)
City Weihnachtsmarkt ♥


hihi da wollte jemand nicht fotografiert werden ♥


Kommentare:

  1. Die Leggings ist echt cool!
    Ich freue mich auch so auf Heiligabend!
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins ist echt mega cool.
    Ich freue mich auch schon total auf Heilig Abend.
    LG,
    Eri♥

    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wohnst du in Berlin?
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen