11/09/2013

Ich wurde getaggt ♥

Wie der Name schon sagt, wurde ich getaggt und zwar von Lu und natürlich mache ich da mit, keine Frage :)
 

Hier die Bedingungen :1. Man verlinkt den Blog des jenigen, der einen getaggt hat ♥
2. Man beantwortet die Fragen dieser Person
3. Man denkt sich 10 neue Fragen aus :)
4. Man taggt 10 neue Blogger, die nicht über 200 Follower haben ♥
5. Man darf nicht zurück taggen :)

1. Welche Kontinente hast du schon besucht?
 Europa, Afrika und Asien :)
 
2. Horrorfilm oder Liebeskomödie? 
 Horrorfilm auf jeden Fall, ich liebe diese Art von Filmen !
 
3. Wann klingelt dein Wecker? 
Leider schon um 5:15 Uhr :(
 
4. Welchen Sport machst du? 
 Cheerleading, 2 mal in der Woche ♥
 
5. Kaufst du deine Weihnachtsgeschenke schon immer Wochen früher oder auf den letzten Drücker? 
Immer auf den letzten Drücker :D
 
6. Wieso bloggst du?
Mir macht es einfach Spaß ,mir immer Gedanken darum zu machen was ich als nächstes Blogge und danach eure lieben Kommentare durchzulesen.
 
7. Schüchtern oder selbstbewusst?
Leute die ich nicht kenne da bin sehr sehr schüchtern irgendein Wort rauszubekommen , aber sobald Freunde um mich sind ist die Schüchternheit sofort weg.
 
8. DM oder Rossmann?
Dm *-*
 
9. Was hältst du von Kik, Takko und co. ?
Nichts schlimmes, ich kaufe dort selber nicht ein, aber auch nur weil ich dort nie etwas finde
 
10. (okay, mir fällt wirklich nichts mehr ein :D) wie gehts? :D
haha :D Sehr gut,schließlich ist  Wochenende
 
 
Ich tagge:
 
 
Meine Fragen:
1.Sommer oder Winter?
2.Bist du sportlich ?
3.Lieblingsfach in der Schule?
4.Dein liebstes Kosmetik Produkt ?
5.Seit wann bloggst du schon ?
6.Stehst du gern im Mittelpunkt?
7.Ein absolutes Fashion No Go?
8.Bist du gerade in einer Beziehung ?
9.Hast du ein Lebensmotto?
10.Süßes oder salziges Popcorn ?

1 Kommentar:

  1. danke das du mitgemacht hast! ♥
    liebste grüße
    lu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen