11/08/2013

Meine Favoriten im November

Bonjour ♥

Der November hat zwar gerade erst angefangen, aber ich möchte auch trotzdem meine Favoriten zeigen. Es sind  nicht all zu viele , aber dafür mag ich diese Produkte umso mehr.


 1. Ist eine Duftkerze im Cupcake-designe. Gekauft habe ich sie bei Primark für ca.2 Euro. Die Kerze riecht unheimlich gut nach Vanille und macht wunderbare Weihnachtsstimmung.(Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung :D?)
2.Ist ein Nagellack von Kiko, ich mag die Farbe sehr, da sie sehr zart ist und nicht so sehr auffällig ist.( Farbe61)
3.Dieser Mascara ist nur eine Probepackung, die ich bei meinem Douglaspacket dazu bekomme habe. Die Wimperntusche macht die Wimpern sehr schön und man bekommt einen guten Schwung.( MaxFactor  Masterpiece Max )
4.Wie ihr schon wisst bin ich in einem Cheeleadingverein, für diesen Sport braucht man spezielle Schuhe um einen besseren Halt zu haben. Die Schuhe sind so bequem, ich würde am liebsten den ganzen Tag darin laufen ♥
5.Diesen Lippenstift muss man einfach lieben, er ist sehr geschmeidig auf den Lippen und lässt sie auch nicht austrocknen. Außerdem kann man ihn auch zu jeden Anlass tragen. ( Catrice  Ultimate Shine Gel Colour 050)
6.Mein aller liebstes Parfum muss ich euch einfach zeigen. Ich finde es riecht sehr frisch, wie eine
 Blumenwiese. Außerdem hält der Duft sehr lange, leider ist das Parfum sehr teuer (70€) Also riecht am besten in der nächsten Parfümerie mal daran und lasst euch überzeugen ♥

Der Lippenstift ( in echt ist er noch ein bisschen dunkler )
 
Das war´s auch schon. Schreibt mir ein Feedback oder stellt mir Fragen.
 
Mademoiselle Chic ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen