11/14/2013

Kleines, lässiges Outfit für die Schule

Hallo ihr da Draußen :)
 
lange habe ich nichts mehr geschrieben, dies hatte aber viele Gründe..denn ich komme auf eine neue Schule und hatte einfach nicht die Nerven dazu oder  Ideen für meinen Blog. Ich war die ganze Zeit nur mit der Schule beschäftigt. Werde ich neue Freunde finden? komme ich mit den Lehrern klar? und und und..Ich denke jeder der schon mal einen Schulwechsel hinter sich hatte, kann mich verstehen. Aber nun ja genug über meine Probleme geredet :D
 
Gestern war ich mit meinem Freund in Berlin, wir haben Frozen Yoghurt gegessen und waren kurz bei Primark. Leider hatte ich nicht genug Geld dabei um mir mehr zu kaufen, daher sind es nur zwei kleine Teile mehr in meinem Kleiderschrank geworden, aber da ich ja sowie so bald Geburtstag habe, bekomme ich ja bald wieder neue Klamotten.


Moustache Tshirt 1.90€ von Primark Männerabteilung.
Goldene Kette ca. 5€ Primark
 
 
Außerdem wollte ich euch noch bescheid geben, das am Wochenende wahrscheinlich kaum Posts kommen werden, da ich mit meinem Cheerleading Team am ganzen Wochenende trainieren werde. Vielleicht werde ich noch dazu einen Post schreiben :)Außerdem findet bei Hannah eine Blogvorstellung statt, schaut doch mal vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und war echt begeistert, wie verständlich du schreibst und welch gute Qualität deine Bilder haben.
    Außerdem bist du wunderschön *-* (Passt jetzt nicht zum Kontext, aber ich musste es loswerden :D)
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? (:
    Wenn du möchtest kannst du auch auf meinen Blog vorbei schauen: erikaloove.blogspot.com

    LG,
    Erika♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, da freue ich mich :))
      ich werde in 4 Tagen 15 ^^
      klar mach ich ♥

      Löschen
  2. cooles shirt ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen