11/18/2013

Laberpooost

Halli Hallo,
 
Ich wollte euch einfach nur mitteilen das ich ab morgen wieder regelmäßig bloggen werde. Wie ich ja schon im letzten Post geschrieben habe, wechsle ich die Schule. Heute war mein erstes Tag und ich muss sagen, es war die Hölle! Ich saß leider die meisten Pausen alleine und fühlte mich unwohl.Ich dachte eigentlich das alles besser auf meiner neuen Schule wird, aber der erste Eindruck war erst mal zu viel für mich. Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich wieder viele Produkte und Tutorielles posten. Also noch mal ein fettes Sorry das ich so wenig gepostet habe, aber es wird sich ändern:)
Hier noch ein paar Fotos, die mir ganz gut gefallen und die euch vielleicht Inspirationen geben werden ♥





Alle Bilder sind von meinem Lieblings Tumblr Blog :) gefallen euch die Bilder ? Lieblingsblog ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es nicht schlimm, dass Du eine kleine Bloggerpause eingelegt hast. Bloggen ist schließlich ein Hobby und kein zwang ;) Das Bild mit den Overknee Strümpfen gefällt mir sehr gut. :-)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir total leid, dass du dich in der neuen Schule noch nicht so wohl fühlst, aber das wird sich sicher ganz bald ändern! :)
    Ich mag das Bild mit der Uhr und dem tollen Schmuck ♥

    AntwortenLöschen