1/14/2014

Maybelline Jade The Rocket Mascara+ Color Tattoo Liedschatten Reviewe

Halli Hallo ♥
Nach vielen Empfehlungen für diesen Mascara habe ich ihn mir nun auch gekauft. Zu dem Mascara habe ich gleichzeitig noch kostenlos einen Color Tattoo Liedschatten bekommen.
Außerdem noch so am Rande, es kann der oder die Mascara heißen, also nicht in die Kommentare schreiben " du sagst das ganz falsch, es heißt DIE Mascara" :D
Also ich muss sagen, ich bin begeistert ! Die Wimperntusche macht total schön lange Wimpern!  9,99€  haben sich total gelohnt. Nur einen kleinen kritikpunkt muss ich los werden, der aber nicht all zu schlimm ist, der Mascara geht schwer wieder abzuschminken. Sonst ist er aber Top !
Und jetzt zu dem Color Tattoo Liedschatten der angeblich 24 Stunden halten soll. Er kostet ca. 7 Euro und ist in verschiedenen Farben erhältlich.Er hält auf jeden fall länger als ein normaler Liedschatten, das muss man sagen, also auch weiterzuempfehlen :)
Allem in einen bin ich sehr glücklich mir das Set gekauft zu haben ♥ 



3 Kommentare:

  1. Ich habe das Set geschenkt bekommen und bin auch begeistert!
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen :)
    und oooh, wo gibt es denn dieses tolle Set zukaufen, hab es bei mir noch garnicht gesehn :o
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15/1/14

    tolle review :)

    ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback! <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen