1/23/2014

Outfit of the day

Hey ihr da Draußen :)

Ich muss heute erst um 12:30 Uhr in der Schule sein *yeah* und deshalb hatte ich noch Zeit ein Post über mein heutiges Outfit zu schreiben. Ich trage eine graue Hose von H&M für 20 € dazu einen schwarzen kurzen Pullover von Urban Outfitters mit einem Auge, der Pullover hat nur 20 € gekostet, da er aus dem Sale war, das hat mich mega gefreut weil sonst dort die Klamotten immer sehr viel kosten :/ Unter dem Pulli trage ich eine weiße dünne Bluse mit einem Nieten Kragen, die Bluse ist schon etwas älter und ist von Vero Moda.
 


 
Dazu habe ich mir noch diese Fingernägel gemacht ich habe einfach immer nur kleine Striche auf den Nägeln gemalt also nichts Besonderes :)

Wie gefällt euch das Outfit ? :)

16 Kommentare:

  1. ich finds toll :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes-fabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit! :o *-*
    Besonders die Nägel ♥
    Lust bei mir vorbeizuschauen und vielleicht mein Leser zu werden? :)
    GLG Luise ♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die bluse ist super und deine nägel finde ich auch top<3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen liebenswerten Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! LOVE L.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass sieht wirklich hübsch aus :) auch deine Nägel sind echt toll <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. also dafür das deine nägel nichts besonderes sind, sind die ziemlich nice geworden :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Nägel sind der Hammer ! <3
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt total hübsch! :) Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebste Grüße, Lauri ♥
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen