10/15/2014

Meine Geburtstags Wünsche

Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade Zuhause mit einer dicken Wange und tierischen Zahnschmerzen auf meinem Bett und da der Zahnarzt erst um 14 öffnet muss ich mich noch so lange quälen-.-
Das einzig Gute ist, dass ich mal wieder ein bisschen Zeit fürs Bloggen habe. Ich werde außerdem bald 16, ich freue mich riesig und ich habe auch schon eine Wunschliste erstellt♥


1. Benefit they´re real mascara- ich liebe liebe liebe diese Macara, meine Probepackung ist schon fast alle.
2.Urban Outfitters Kette- in letzter Zeit finde ich im Online Shop von Urban Outfitters so viele schöne Ketten, besonders diese hat es mir angetan.
3. Choker- Oft sehe ich auf Instagram oder anderen Blogs diese Kette, ich kenne sie noch von früher. Als ich 5 war, hatte meine Cousine auch immer so eine , alles kommt irgendwann wieder :D
4. Spitzenoberteil h&m
5. Ikea Tasse- ich bin die einzige Bloggerin die nicht diesen Becher besitzt, dabei finde ich sie total schön.
6. Highwaist Jeans Asos- Bei Asos gibt es eine Vielzahl verschiedener Highwaist Hosen♥
7. Pinker Beutel von Romwe- Alle finden den irgendwie hässlich, nur ich nicht haha :D

9 Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Wünsche hast du :)!
    Die Tasse habe ich leider auch nicht und will sie auch haben.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15/10/14

    Tolle Sachen hast du dir da rausgeguckt♡:)

    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen! :)
    Eine schwarze High-Waist Jeans suche ich im Moment auch ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wünsche!<3
    Haha ich habe diesen Becher auch nicht :D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Tolle Wünsche, ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach Geburtstagslisten sind doch was schönes <3
    Jetzt muss ich aber gestehen... Ich hab den Becher auch nicht :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  8. aah sind das geile sachen, guter geschmack hehe

    und ich find den beutel mega cool ! ♥️

    alles liebe, magdalena :-*

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen