11/24/2013

Kleiner Haul :)

 
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommt heute der Haul, es ist zwar nur ein kleiner, aber immerhin etwas ^^ Alle Dinge die ich euch zeige sind noch erhältlich.
 Achtung ! Außerdem findet eine Blogvorstellung bei der lieben Lu ♥ statt :) schaut mal vorbei ♥
Diese Bluse ist von Forever 21 und hat 21,75 Euro gekostet. Der Stoff ist leicht transparent.
 
 
Hier seht ihr noch mal den schwarzen Kragen der Bluse genauer. Außerdem habe ich mir diese Kette bei H&M gekauft für ca. 7 Euro.

Endlich hab auch ich mir so ein Stirnband gekauft. Es ist auch von
 Forever 21
und hat 5,60 Euro gekostet.





Hier noch ein kleines Geschenk das ich auch zu meinem Geburtstag bekommen habe. Es ist ein kleiner Cupcake mit Lipgloss. Ich finde es total süß, da ich ja sowie so total verrückt nach allem bin, was mit Cupcakes zutun hat♥

Euch noch ein schönes Wochenende ♥ Wie findet ihr die Dinge ? :)

5 Kommentare:

  1. Anonym24/11/13

    hey :)
    vielleicht hast du ja lust auf meinem blog vorbei zu schauen, im moment läuft eine blogvorstellung :)
    liebste grüße
    luu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bluse echt cool und schön.
    Das Stirnband ist auch sehr hübsch ;)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ^-^
    http://erikaloove.blogspot.de/
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, die Bluse gefällt mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen