11/21/2013

OOTD und Nagellack des Tages :)

Heey :)

So langsam spürt man den richtigen kalten Winter. Man kommt aus der Schule und es ist dunkel. Echt doof für eine Blogger, denn schließlich werden die Fotos dann auch nicht mehr so toll. Also sorry wegen der Qualität der Bilder :/
Also..heute möchte ich euch zeigen, was ich in der Schule anhatte. Ich finde,dass es  ein total chilliges Outfit ist ,perfekt für einen öden Schultag. Die ganzen Klamotten habe ich zum Geburtstag bekommen♥
 
Alles was ich trage, ist von H&M und ist noch erhältlich :) Die Farbe der Leggings kann man leider nicht erkennen, sie ist blau und hat an den Knien eine kleine Riffelung. (HIER könnt ihr sehen wie sie in echt aussieht )
Cardigan: ca. 35€
T-Shirt: 9,95€


So und jetzt zu einem Nagellack der im Moment mein Herz höher schlagen lässt. Wie ihr sehen könnt, ist der Nagellack von essie ( meiner erster Essie-Nagellack *0*) Die Farbe ist ein sehr schönes, kräftiges dunkelrot-braun. Richtig heißt der Lack " Chocolate cakes"

Wie findet ihr die Farbe ?

1 Kommentar: