12/21/2014

Blogvent Gastpost 4 Outfit Ideen für Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
es ist der vierte Advent und das beduetet es gibt wieder einen Gastpost, das heißt heute bloggt hier nicht Charline, sondern ich, Chantal vom Blog Some Kind of Trouble :-D
Die Weihnachtstage rücken immer näher und das bedeutet, die Frage nach dem richtigen Outfit wird immer größer.
Zumindest geht es mir immer so, dass ich immer nicht weiß was ich tragen soll.
Ich habe mir heute vier Outfits für euch überlegt, von dem ich eins auf jedenfall an Weihnachten tragen werde.
Ich hoffe sie gefallen euch und verratet mir doch, welches euch am besten gefällt :)
Outfit 1:
A new Style, but I don't care. I love it



Dress: Primark
Thights: Primark
Socks: H&M
Ankleboots: H&M

Outfit 2:
Bordeaux and Lace

Top: Gina Tricot
Pants: H&M
Boots: H&M
Outfit 3:
New favourite blouse

Blouse: Zara
Pants: H&M
Boots: H&M
Outfit 4:
#OOTD-My moms birthday

Top: Primark
Skirt: H&M
Thights: Primark
Socks: H&M
Boots: H&M

Das waren alle meine Outfits :-)
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest <3
xoxo
Chantal :-*

Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Outfits :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das schneemännchen im becher <3 ..und natürlich lila! ah, lila, i love it! aber auch sonst is das design von dem top gut und noch besser, dass es nicht von primark is, manchmal reicht es sich auf die farbe zu konzentriern, dann kauft man schon gut und bewusst ein, offensichtlich. gute sache! :p

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfits, vor allem das 1. .
    Ich wünsche dir ein frohes Fest. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits von Chantal sind alle wundervoll! Die Zara Bluse hab cih auch und werde sie bestimmt an einem Weihnachtsfeiertag tragen, da sie so schön ist!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Outfits, ich habe mich total in die Bluse verliebt ♥

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits!!
    Das erste finde ich besonders toll!!

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits :-)
    Ich habe mich total in die Bluse von Zara verliebt :-(
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits :)
    Ich habe mich total in die Bluse von Zara verliebt, ist die noch aktuell? Ich kann sie online leider nicht finden :(

    AntwortenLöschen
  9. Die letzten drei Outfits sind nicht so mein Fall, aber dafür gefällt mir das erste umso besser!
    Ich suche schon total lange nach genau DIESEM Kleid... Ich hatte letztens sogar schon ein Oberteil, was lediglich gleiche Farben und Muster hat bei Mango in der Hand, vor lauter Verzweifelung :D

    Danke für diesen Gastpost, sieht ganz so aus als sollte ich mal bei Primark suchen^^

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Outfits! Ich mag das dritte sehr gerne ♥
    Hab schöne Weihnachten!

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Outfit 2 & 3 sind wunderschön!Die anderen sind nicht so meins.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen