12/16/2014

p2 Nägel Aufbaukur Review

Hallo meine Lieben ♥
gestern hatte ich eine kleine Zahn-op, deshalb darf ich heute und morgen Zuhause bleiben *yeah*. In meinem letzten dm Haul habe ich euch eine Aufbauende Kur für die Nägel von p2 gezeigt, einige haben sich dazu eine Review gewünscht :)

Erst ein mal zu dem, was der Lack verspricht:
bei 2x wöchentlicher Anwendung werden brüchige und empfindliche Nägel regeneriert. Nagelspitzen werden vor dem Absplittern geschützt.

In den Kommentaren wurde ich auch gefragt, ob der Lack die Nägel verfärbt, da er ja grün aussieht. Ich kann euch sagen, die Nägel werden kein bisschen verfärbt, es sieht aus wie ein ganz normaler durchsichtiger Lack, eigentlich ganz schön, wenn man nicht so Lust auf farbigen Lack hat, aber trotzdem möchte, dass die Nägel schön gepflegt aussehen :)

Ich habe die Kur fast zwei Wochen lang getestet und ich habe leider keinen großen Unterschied gesehen. Meine Nägel splittern immer noch sehr oft ab und sind sehr dünn. Ich habe mir echt mehr davon erhofft. 
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich meine Nägel wieder "gesund" bekomme? 

Kommentare:

  1. Hej, das Problem mit den Nägeln hatte ich auch lange. Ich habe dann meine Nägel ganz kurz geschnitten und eine ganze Weile (bestimmt 3 Monate) gar keinen Nagellack getragen, damit sie sich wieder erholen konnten. Danach habe ich dann immer Unterlack benutzt. Meiner ist von Essie "go stronger", ich finde den wirklich gut. Durch den Unterlack sind die Nägel immer geschützt und bisher hatte ich auch keine Probleme mehr :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein sehr schöner Post und tolle Review!<3 Meine Nägel splittern im Moment wegen der Kälte auch total ab!:/

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle review :) Versuch mal so ein 'Salzbad' für die Finger, einfach eine schale mit wasser und Salz mischen und die Finger, zum Beispiel beim fernsehen, reinhalten :) Stärkt die Nägel nach mehreren Anwendungen total gut, habe ich das Gefühl. Und sie wachsen schneller :D
    Alles liebe,
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Review! Wollt mir den auch schon des öfteren kaufen, weil meine Nägel au immer splittern. Aber überlegs mir jetzt nochmal, wenn der nich sooo top is :P

    Liebe Grüße! Marina von

    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post.
    Ich hatte eine zeitlang auch mal richtig kaputte Nägel.
    Ich hatte damals den Ultra strong Nail hardener auch von p2 (schwarze Verpackung) und der hat bei mir eigentlich sehr gut geholfen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen