12/27/2014

Douglas Adventskalender Fazit

 Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich habe super tolle Geschenke bekommen und bin gefühlte 100 kg schwerer. Wie schon im letzten Post geschrieben, möchte ich euch mein Fazit von dem Douglas Adventskalender erzählen. Ich habe mir den Kalender mit meiner Mama geteilt, da er doch etwas teurer war ( ich glaube ca. 27 €). außerdem habe ich den goldenen bekommen, denn es gibt noch einen etwas günstigeren, aber in dem sind nur kleine Proben enthalten.

Hier eine Übersicht, ich bin seht zufrieden mit den Produkten gewesen und kann mit vielen auch etwas anfangen. Ein Tag war eine Männerprobe drin, die habe ich dann meinem Vater gegeben. Also hatte er auch was davon haha :D


Das sind meine liebsten Produkte aus diesem Kalender. Das Parfum von Mercedes Benz hat mich echt überrascht, es riecht total gut und zählt jetzt zu meine lieblings Parfums. Auch von der Mascara bin ich überzeugt, sie macht total schöne Wimpern. Die Lidschattenpalette von NYX gefällt mich auch total, an Weihnachten habe ich sie auch schon benutzt. Das Buttergloss, ebenfalls von NXY hat mich auch super doll gefreut, eine Review habe ich auch schon dazu geschrieben.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit fast allen Produkten, nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mir wieder einen zulegen ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :) Die Produkte hören sich echt alle toll an! Ich hätte diesen Adventskalender auch total gerne gehabt, fand ihn aber etwas zu teuer..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!<3
    Ich glaub,ich hätte mich auch über die Produkte gefreut*O*
    Es sind ein paar echt schöne Dinge dabei!
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post.
    Der Adventskalender gefällt mir sehr gut.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Anonym27/12/14

    Wo hast du ihn gekauft? Hab den nirgendwo gefunden :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Douglas, ist aber immer schnell ausverkauft

      Löschen
  5. Toller Post! Die Produkte sehen wirklich gut aus und ich wusste gar nicht, dass es da auch Unterschiede zwischen den Kalendern gibt. Ich dachte da wären in allen immer nur so ganz kleine Proben drinnen. Aber so wäre er definitiv eine Überlegung fürs nächste Jahr wert :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. toller post ♡ der adventskalender ist eine schöne idee vieleicht kaufe ich ihn mir nächstes jahr ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte dieses Jahr leider keinen Adventskalender D: Aber der von Douglas ist anscheinend echt interessant :)
    xoxo Kathy:*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kalender - werde ich mir vlt doch mal gönnen :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist wirklich toll :)
    Wollte mir ihn auch zuerst kaufen, allerdings habe ich mich doch dann dagegen entschieden, da ich mir nicht sicher war, ob ich wirklich mit all dem Zeug etwas anfangen kann. :D
    Wirklich schade, weil ja eigentlich wirklich tolle Sachen dabei sind/waren. :(
    Liebe Grüße, Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch diesen Kalender und bin auch total begeistert davon. Meine allerliebsten Produkte waren die Isadora Mascara, NYX butter gloss red velvet, Jette Parfüm und der I LOVE Lipgloss! :)

    www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen