12/17/2014

Etwas Gutes in der Weihnachtszeit tun ♥

Hallo meine Lieben,

Gestern Abend wurde ich von einer sehr netten Mitarbeitern von Bonprix angeschrieben, die mich aufmerksam auf eine Spendenaktion gemacht hat. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich rechts auf meinem Blog eine Spendenweihnachtskugel. Ich durfte mich zwischen zwei Organisationen entscheiden,die ich unterstützen möchte. Ich habe mich für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke entschieden. Gerade in der Weihnachtszeit geht es nicht allen so gut wie uns, mit diesen Projekt wird pro Blog 50 € gespendet, was ich echt klasse finde. Es ist eine wirklich schöne Idee von Bonprix! Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mitmachen und etwas Gutes tun. Ich würde mich freuen ♥ 

**Hier** könnt ihr alles noch mal genau durchlesen und euch über die zwei verschiedenen Hilfsprojekte informieren.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr vorbildlich. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch schon mitgemacht, aber hast Du auch keine Mail von denen bekommen?
    Hab irgendwo gelesen, dass man ne bestätigungsmail bekommt.

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe von der Mitarbeiterin dann nur noch eine Mail bekommen, von Bonbrix an sich nicht , komisch :/

      Löschen
  5. Hey, das ist echt ne gute Tat von dir!
    Wir brauchen mehr Leute von deiner Sorte auf der Welt:P
    Toller Post und Blog
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und gleichmal mitgemacht ♥
    Alles Liebe deine Vani
    Kristallzauber

    AntwortenLöschen