12/23/2014

NYX Buttergloss Review

Hallo meine Lieben♥
bei mir gibt es seit gestern totalen Weihnachtsstress, ich muss noch Plätzchen und eine Weihnachtstorte backen, Geschenke verpacken und meinen Eltern beim Kartoffel Salat helfen, außerdem sind wir gerade mit dem Weihnachtsbaum fertig geworden. Trotzdem habe ich Weihnachtsstress viel lieber, als Schulstress !
Was gibt es bei euch an Heilig Abend, leckeres ? Wir machen ganz traditionell Wiener mit Kartoffelsalat, für mich gibt es leckere vegetarische Würstchen. Als Nachspeise gibt es dann noch Creme Brûlee, ich könnte darin baden !
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit eurer Familie morgen ♥

Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon gesagt habe, dass ich einen Douglas Advents Kalender dieses Jahr habe. Bald wird es auch dazu eine Review geben, mit dem ganzen Inhalt. Am 21. war in meinem Türchen ein Buttergloss von NYX enthalten. Ich habe mich echt total gefreut, da ich sowie so mal einen davon testen wollte. 


Ich finde die Farbe richtig toll, da mir nur dunkle Töne stehen, ist er also perfekt für mich. Ich glaube hätte ich die Farbe im Laden gesehen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Farbe mal zu testen. Der Geruch ist einfach mal so himmlisch, es riecht so lecker nach Schokolade. Außerdem hält die Farbe auch sehr lange und ist nicht so eklig klebrig, wie die meisten Lipglosse. Auf den Bildern sieht die Farbe ein wenig heller aus.


 Das Buttergloss ist übrigens in der Farbe Ginger Snap Biscuit au Gingembre

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es Adventszopf, das ist angemachtes Hackfleisch im Blätterteigmantel. Schöner Post.
    Frohe Weihnachten,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch einen Buttergloss von NYX gekauft(07Teramisu) und ich liiiiebe ihn*O*
    Die Textur ist für einen Gloss einfach super♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf die Review von deinem Adventskalender :) Ich wünsche dir schon mal eine schönes Weihnachtsfest und schöne Tage mit dienen Liebsten!
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review! Ich werd ihn mir auch mal kaufen, habe ich schon länger vor aber ich glaube das dauert auch noch eine Weile. :D Ich bin schon gespannt auf die Review von deinem Adventskalender. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf unserem Blog!
    Der Buttergloss von NYX steht dir super!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Helge & Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Review, die Farbe steht dir wirklich super :)
    Ich habe schon sehr viel Gutes über die Butterglosse gehört und möchte sie auch selbst mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig schön und steht dir super :)!

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen