12/07/2014

Laberpost Bilder geklaut//Nikolaus//Moped

Hallo meine Lieben♥
ich hoffe ihr hattet alle vorgestern einen schönen Nikolaus-Tag♥ Wie jedes Jahr, habe ich natürlich meine Schuhe den Abend davor geputzt. Ich finde man ist nie zu alt dafür:D Ich hatte viele leckere Süßigkeiten in meinen Schuhen, eine super schöne Choker und einen Zopfgummi. Was hattet ihr in euren Schuhen? Außerdem muss ich euch noch etwas erzählen, was ich echt blöd letzte Woche gefunden habe. Als ich Freitag Abend ganz gemütlich auf Instagram nach Inspirationen gesucht habe, habe ich auf einmal ein Foto von meinem Blog gefunden. Ich habe mir die Seite angeschaut und habe noch mehr Bilder von meiner Seite gefunden, nirgends stand mein Name und das Mädchen hat es so rüber gebracht als ob es ihre Bilder wären. Das beste kommt aber noch, sie hat auch einen Blog auf Blogspot, dort war ein kompletter Post von mir, nur ein bisschen umgeschrieben! Ich habe ihr dann ein Kommentar unter mein Bild geschrieben, nach einer Stunde waren dann alle meine Bilder verschwunden. Sie hatte übrigens nicht wenig Follower auf Instagram (über 3000). In Zukunft werde ich jetzt alle meine Bilder mit einem Schriftzug von mir verzieren, ich hoffe, dass dann nicht mehr so etwas passiert. Außerdem hatte ich gestern meine Moped Praxisprüfung, ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich war, Leute. Jetzt bin ich aber echt froh und erleichtert, dass ich sie erfolgreich bestanden habe.

Kommentare:

  1. Freue mich dass du bestanden hast!
    Das mit den Bildern finde ich echt schade..Leute geben sich Mühe und dann sowas :// Ich glaube, ich werde auch Schriftzüge auf meinen Bildern künftig machen..
    Trotzdem schönen Wochenstart<3
    XOXO Kathy

    Missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das mit den Bilder ist ja echt total doof :/ Ich habe bis jetzt auch noch nie Schriftzüge unter meine Bilder gemacht aber ich denke, das muss ich mal ändern :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du eigentlich schon an meiner Verlosung teilgenommen? :) Wenn nicht, dann würde ich mich echt freuen, wenn du auch noch mitmachen würdest <3 :)

      Löschen
  3. Oh sowas ist echt doof, wenn Leute einfach Bilder von einem als seine eigenen ausgeben, nur weil sie selbst keine Ideen haben. Aber wenigstens wurden sie wieder rausgenommen und hoffentlich kommt sowas jetzz nicht mehr vor! Und dann noch herzlichen Glückwunsch, dass du deine Prüfung bestanden hast! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! ♥
    Das mit dem Bilderklau ist ja echt unverschämt! Aber gegen sowas ist man machtlos... Ein Schriftzug bringt nur gering etwas, da man ihn einfach wegschneiden könnte :( ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Besteheung der Prüfung.
    Das mit dem Mädchen find eich ja echt der HAmmer.
    Mal hoffen, dass so etwas jetzt nicht mehr vorkommt.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen