12/19/2014

Spitze, Ballett, Trikot

Hallo meine Lieben♥

Zurzeit kann ich schön viele Posts vorschreiben, da ich ja eine Zahn-OP hatte und 3 Tage zu Hause bleiben darf. Zum Glück habe ich nicht all zu große Schmerzen, nur meine Wange ist ein wenig angeschwollen, daher kann ich nur Fotos von der linken Seite machen :D 
Ich wollte euch noch auf die Blogvorstellung aufmerksam machen, die in ein paar Tagen ausläuft, ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

An meinem Geburtstag habe ich eine Ballett Trikot bekommen. Ich habe mir schon echt lange einen mit Spitze gewünscht. Ich habe mich total über den Body gefreut, ich liebe Spitze !♥ In meinem Kleiderschrank habe ich leider erst 3 Oberteile die mit Spitze besetzt sind , es werden aber bestimmt mehr. 
Besitzt ihr etwas aus Spitze ?♥




Kommentare:

  1. wie schön das aussieht !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tanzt du Ballett? Ich würde es auch gerne tun. *-*
    Auf meinem Blog läuft momentan auch eine Blogvorstellung.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind wirklich wunderschöne bilder! :) love, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht richtig schön aus! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein schönes Trikot!<3
    Ich besitze auch nicht so viele Spitzenoberteile,obwohl ich Spitze echt gerne mag..
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöönes Triko! ♥
    Ich wollte dir bescheid sagen dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast ,der Post ist gerade online gegangen ich hoffe es gefällt dir!
    Ich würde mich freuen wenn du Lust hättest mit mir eine Kooperation zu machen. Wenn ja schreib mir einfach eine E-Mail lavieestbellev@googlemail.com
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen